Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  nur der stress....oder endlich schwanger nach 5 jahren??
no avatar
   mauselie96
schrieb am 02.03.2011 18:30
hallo ihr lieben,

ich bin ganz neu hier, weil ich mich unbedingt mit gleichgesinnten austauschen möchtewinkewinke
also....mein mann und ich versuchen jetzt schon über fünf jahre schwanger zu werden (ich hab pco). bis jetzt hat es noch nicht geklappt. trotz clomi und so´n zeug.
letzten zyklus hab ich einfach mal ne pause gemacht von den ganzen medis und mir einen clearblue monitor gekauft. ich war nicht sonderlich erstaunt, dass der mir keinen eisprung angezeigt hatBaseball
aber heute bin ich schon 7 tage drüber!!!! ich bin voll verunsichert. ich hab schon so viele negative sstests hinter mir. ich trau mich nichtsehr treurig
kann das auch am stress auf arbeit liegen? bin beruflich sehr eingespannt.....aber so lange war ich noch nie drüber......
ich bin dankbar für eure beiträgesmile


  Re: nur der stress....oder endlich schwanger nach 5 jahren??
avatar    ^^GrueneGurke^^
Status:
schrieb am 02.03.2011 18:45
Hm. ich wuerde n Test machen.

Ansonsten meine Frage, sind deine Eileiter frei (geprueft worden?)


  Re: nur der stress....oder endlich schwanger nach 5 jahren??
no avatar
   perlhuehnchen
Status:
schrieb am 02.03.2011 18:49
hallo,

ohne genau zu wissen wann dein ES war, kannst du auch nicht genau wissen ob du drüber bist!

klar kann es daran liegen das der CB monitor im ersten zyklus nix anzeigt weil er dich erst kennenlernen muss, kann aber auch einfach sein das du noch keinen ES hattest, gerade bei PCO ist da ja von nicht vorhanden bis super unregelmäßig alles dabei...um das festzustellen wäre es ratsam temperaturkurve zu führen oder ZS und Muttermund zu beobachten...

schau doch mal rüber ins zyklusforum, dort gibt es auch noch andere mädels mit CB monitor...

ansonsten natürlich meine dafür das du tatsächlich drüber bist!

um das festzustellen hilft nur testen!!!

LG


  Re: nur der stress....oder endlich schwanger nach 5 jahren??
no avatar
   mauselie96
schrieb am 02.03.2011 19:24
vielen dank, für eure beiträge.smile
die eileiter waren eines der ersten dinge, die geprüft wurden. die sind supizwinker
ich habe seit dem absetzen der pille einen zyklus von 33 tagen. deshalb bin ich so verwundert, dass ich nun zum ersten mal seit fünf jahren seit sieben tagen auf die mens warte.....guckguck
ich warte einfach mal noch ein bissl....ich müsste sowieso bald mal wieder in die kiwu-praxis. aber manchmal hat man nach so vielen vergeblichen versuchen eine schnauze-voll-phase erreichtIch bin sehr sauer


  Werbung
  Re: nur der stress....oder endlich schwanger nach 5 jahren??
avatar    BeaSun
schrieb am 02.03.2011 21:40
Hallo,

wurde denn schon ein Spermiogramm gemacht?

LG Bea


  Re: nur der stress....oder endlich schwanger nach 5 jahren??
no avatar
   penny_lane
Status:
schrieb am 03.03.2011 10:51
aber wenn kein ES war, wie solltest du dann schwanger sein? von "drüber" würde ich auch nicht sprechen. grade mit PCOS hat man eben nicht immer einen exakten zyklus (den haben auch andere nicht) und ein ES kann sich verschieben oder ausfallen. trotzdem




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021