Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Ich fühl mich so leer ;-(
no avatar
   Suga
Status:
schrieb am 02.03.2011 17:35
Hallo ihr Lieben,

heute ist ein ganz schlechter Tag.... Ich fühle mich so leer und unglücklich. Dieses Gefühl vielleicht nie ein eigenes Kind im Arm halten zu können frisst mich fast auf.
Habe die letzten zwei Monate pausiert und es ging mir ganz gut. Seit Freitag stimuliere ich für die 4. IUI und jetzt kommt schon wieder diese furchtbare Angst vor einer Enttäuschung! Ich weis, ich sollte positiv Denken, aber im Augenblick fühl ich mich furchtbar Allein und Traurig!!! Es gibt sicher Mädels hier, die schon einen viel schlimmeren Weg hinter sich haben, aber dieser unerfüllte Wunsch nach einem Kind, den haben wir Alle gleich, egal ob GvnP, IUI, IVF oder Icsi. Vielleicht sinds ja auch nur die Hormone....
Und der nächste der zu mir sagt, Wir sollen nur mal ein bißchen entspannen, dann klappts schon... dem hau ich einfach eine runter!!!!!
Entschuldigt das Geheule, aber ihr seid oft mein einziger Zufluchtspunkt, an dem ich mich verstanden fühle....
Eure Suga


  Re: Ich fühl mich so leer ;-(
avatar    Alexa87
Status:
schrieb am 02.03.2011 17:46
So gehts mir auch oft. Es gibt Tage, da bin ich voller Hoffnung und dann gibts Tage, an denen ich das Gefühl habe, das meine ganze Kraft verschwunden ist. Dann bin ich einfach nur noch verzweifelt. Und diese Sprüche, das ich mich entspannen soll und nicht so viel darüber nachdenken soll. Ganz schlimm. Das geht gar nicht. Wenn man sich in so einer Behandlung befindet, denkt man doch automatisch ständig daran.

Naja, heute habe ich einen guten Tag. Ich geb dir was von meiner Kraft und Zuversicht ab! klatschen

Ich wünsch dir ganz viel Sonne, gute Laune, Zuversicht und vor allem Kraft!

Liebe Grüße
Alexa


  Re: Ich fühl mich so leer ;-(
no avatar
   sayoko
schrieb am 02.03.2011 17:55
Ich kann mitfühlen wie es euch geht. Es kann keiner nachempfinden, der diesen Schmerz nicht selber trägt.
Du musst immer ganz fest daran glauben das es irgendwann klappt, ich weiß es ist schwer aber eine andere
Lösung hab ich bis jetzt nicht gefunden. Nehm dir für heute Abend etwas vor, vielleicht kannst du ja
Dabei etwas abschalten.

Grüßle


  Re: Ich fühl mich so leer ;-(
avatar    Glück2012
Status:
schrieb am 02.03.2011 18:19
Och Mensch Süße, lass Dich ma knuddel....ich kenn das nur zu gut, es ist für Aussenstehende schier unmöglich dieses Gefühl mit Dir zu teilen und vor allem bei Paaren wo es auf Anhieb funktioniert kommt immer nur der gleiche Stuss raus. Ich musste mir sogar von meiner alten FÄ immer wieder anhören, ich sei doch noch zu jung und ich soll einfach nicht mehr dran denken. grmpf
Wie solln das funktionieren???? Aber vergiss nie, Du bist mit diesem Problem nicht allein und Du kommst auch bald an die Reihe, ganz lieben Gruß ziundna


  Werbung
  Re: Ich fühl mich so leer ;-(
no avatar
   Judgin
Status:
schrieb am 02.03.2011 18:45
Hallo Suga,

Du sprichst mir aus der Seele. Ich stehe gerade kurz vor meiner ersten IUI und schwanke die ganze Zeit zwischen einem Hochgefühl der Hoffnung und Angst, dass es trotzdem nicht klappt.

Kopf hoch, das sage ich mir auch immer auch wenn es einfach Tage gibt an denen man alles nur Verflucht. Aufgeben gilt aber nicht.

Darf ich dich fragen, wie du es geschafft hast in den zwei Monaten Pause zu entspannen. Mir gelingt dass nämlich nie!!

Gruß

Judgin


  Re: Ich fühl mich so leer ;-(
avatar    pfirsichbluetenanni
Status:
schrieb am 02.03.2011 19:30
Hallo Suga,

kann mich nur anschließen... es gibt Momente, da weiß man wirklich nicht, wie man das alles verkraften soll... Es ist und bleibt einfach irgendwie unfair! Wenigstens können wir uns hier immer ein wenig ausheulen und Trost zusprechen. Wenigstens fühlen wir uns hier nicht allein..

Alles, alles Gute!!!! Kommen wieder bessere Tage...

Liebsten Gruß


  Re: Ich fühl mich so leer ;-(
no avatar
   Suga
Status:
schrieb am 02.03.2011 19:43
Ach ihr Lieben.....

ich danke Euch so sehr für die lieben Worte, das ist genau das was ich meine, IHR SEID DA! DANKE!!!!!!!!!!
Bin ne Runde um den Block gelaufen und es ist etwas besser....

Suga


  Re: Ich fühl mich so leer ;-(
no avatar
   Suga
Status:
schrieb am 02.03.2011 19:48
@ Judgin,

weis auch nicht wie das ging, musste ne Zwangspause wegen Zyste machen, und im nachhinein muss ich sagen, das es gut war. Man entspannt glaub ich schon deshalb, weil man nicht dauernd zur Blutabnahme, US ect. muss. Ich drück Dir die Daumen für Deine erste IUI, es klappt bei ganz vielen Mädels schon beim ersten Mal




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021