Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

zartes pieksen tf+7
no avatar
   haihappen
schrieb am 02.03.2011 14:22
Hallo,

ich habe gerade bemerkt, dass ich so ein zartes pieksen im UL habe. Nich in der Leistengegend, sondern ehr mittig. Tut überhaupt nicht weh, ist aber deutlich zu spüren.
Hatte das von Euch auch jemand und war dann schwanger.

Re: zartes pieksen tf+7
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 02.03.2011 14:32
Hab ich auch, bin allerdings noch in der WS... Keine Ahnung was es ist, aber es ziept und piekt so Einiges im Körper...
Ich habe es bisher nicht groß beachtet... Ist nun mal da und das Rätselraten hat bei mir nächsten Mittwoch ein Ende.

Wünsche Dir viel Glück und drück Dir ganz fest die

no avatar
   haihappen
schrieb am 02.03.2011 14:43
Dann sind wir beide im gleichen Stadium!

Drücke Dir auch die Daumen!

Status:
schrieb am 02.03.2011 19:18
Hallöchen!

Bei mir zieht und piekt es auch überall :-/
Heute hatte ich plötzlich ein Gefühl, als hätte ich mir das Schambein verrengt!?
Eigenartig!
Und es zieht wie bei der Mens, ist nur zu früh dafür.
Urogest ist wahrscheinlich schuld.

Bei mir ist das Rätselraten auch Mittwoch zu ende smile

LG

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021