Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

+++++++ mittwochs WS piep++++++++
no avatar
   MONSUN
Status:
schrieb am 02.03.2011 12:20
Hallo meine Liebenwinken,

da keine was geschreiben hat tue ich es einfach mal....grüne Punkte

so, wie immer habe ich keine Anzeichen nix nada niente null.... ok, wenn ihr erfrieren als eine Anzeichen annimmtIch hab ne Frage ja, ich erfriere meinstenst nur oberkörper
UL bereich tut sich nixgrmpf habe nur noch paar tagen dann weis ich mehrirre

ich wünsche mir und allen die jetzt WS sind Baby

LG
Monsun

PS: wo finde ich backtrennspray muss für meine Kinder SpongeBob kuchen backentraurig( habe versucht einmal zu backen ... es hat mies angeklebt, obwohl ich öl unf semmelbrösel genommen habe) peinlich für mich echt... di ekinder haben so traurig geguckt danke schonmal

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 02.03.11 12:27 von Monsun.

Re: +++++++ mittwochs WS piep++++++++
Status:
schrieb am 02.03.2011 12:41
Hey du winken

Bei deinem Backproblem kann ich dir leider nicht helfen *sorry* ich weiß nicht, ich hätte es evtl versucht mit Backpapier außenrum legen oder mit viel Magerine einfetten.

Bin noch immer nicht wirklich in der WS angekommen, PU war Mo und TF ist Sa ... aber es geht mir schon etwas besser, auch wenn alles noch prall und bäh ist. Hab meine Familie heute alleine in den Opelzoo geschickt, wäre so gerne mit, aber hätte ich nicht gepackt.
Zwing mich noch zum Trinken, das schaff ich einigermaßen. Momentan versuch ich zu Wasser und Saft auch Milch zu trinken.

Sonst gibt's noch nichts zu erzählen grins

Dir dass die restliche WS schnell rum geht und du am Ende mit einem schönen positiv überrascht wirst. Was ich natürlich jeder hier wünsche smile

Status:
schrieb am 02.03.2011 12:44
Noch 1 Tag bis Gesprach wegen Stimmu...

Hm, Monsun, hast du den Kuchen erst etwas auskuehlen lassen vor dem Stuerzen? Ansonsten muesste es sowas doch im Supermarkt geben, oder? Ich glaube Toppits hat ne Back-AluFOlie rausgebracht, wo nix anklebt, evt auch ein Versuch wert?

no avatar
   TinaX
schrieb am 02.03.2011 13:53
Hallo Monsun,

zum Thema Backen kann ich leider nicht beitragen.

Aber zur WS, bin PU14 TF 11 , Freitag BT und hier meine grünen Punkte!

Was soll ich sagem - fange schon an zu rechnensmile

- zu rechnen wann ich es im Geschäft mitteile

- zu was für einem Anlass ich es der Familie erzähle

- wann Geburtstermin ist

- welches Sternzeichen (wäre das gleiche wie mein Mann)

Mein Mann hofft auch, aber er versucht mich etwas von der Wolke 7 zu holen.

Ich kann es nicht erklären, aber ich bin mir zu 99% sicher, dass es geklappt hat. Sonst wußte ich immer,
dass es nicht funktioniert hat.
Sollte ich am Freitag ein negativ kassieren, werde ich sehr sehr tief fallen - das ist 1000% sicher.

Warum ich so sicher bin? Es ist anders diesesmal - einge zurückgekommenen Überstimu,der wiedergekommenen Übelkeit, dem zurückgekommenen ziehen (heute nacht bin ich das erste mal von Schmerzen im Unterleib aufgewacht). Ich muß den ganzen Tag immer was zwischen den Zähnen haben,sonst wird mir sofort unwohl.

Dazu kommen die Pipitests (mache Testreihe). Hier ist nur die Unsicherheit ob´s nicht vielleicht doch noch vom Brevactid kommt.
Habe ja am Mo.21.02 die letzte einheit mit 5000 gespritzt. Am Samstag habe ich angefangen zu testen. Da war der zweite
streifen richtig deutlich erschienen. Sonntag nur noch halb so stark u. Montag fast gar nicht mehr. Heute ist er wieder voll da,
stärker noch wie am Samstag. Aber er war halt noch nie ganz weiß.

Ich habe jetzt auf jeden Fall am Freitag ganz frei genommen. Wenn ich ss wäre, könnte ich nicht arbeiten vor Glück, wenn
ich ein negativ zu hören bekommen, kann ich noch weniger arbeiten.

Noch 2 Tage, wie soll ich das überstehen?

Habe wirklich Horror, was wenn ein negativ. Da ich so sicher bin, dass ich ss bin

Alles gute
Tina

Werbung
Status:
schrieb am 02.03.2011 13:53
Hallo Ihr Lieben,

mir geht es heute garnicht gut ich sehe das aus schon vor mir traurig

Ich weiss ich bin erst bei TF+2 aber ich spühre leider nichts das heisst mein Unterleib ist komplett in Stillstand traurig

Ich denke mir sind meine beiden Krümel noch da oder sind die schon weg, also es werden von tag zu tag mehr grüne Punkte.

no avatar
   MONSUN
Status:
schrieb am 02.03.2011 16:21
Hallo Chari,

ich wünsche dir auch viel glück für den nächsten versuch und danke für dei lieben wünsche.. ich hoffe sehr das ich überrascht werde ... und wieeebeten

heute war ich kurz einkaufen und habe rossmann und edeka gefragt, ob die sowas kennen... die haben mich sowas dumm angeguckt Ich wars nicht wat fürn ding ... ich , häää backtrenspray.. das war lustug,

LG
Monsun

no avatar
   MONSUN
Status:
schrieb am 02.03.2011 16:47
viel glück für dich

ehrlich gesagt habe ich nicht abgewartet bis der kuchen abgekühlt istIch hab ne Frage ich glaube, es hätte auch nicht geholfen..denn es klebte bomben festgrins nächstes mal nehme ich margerine und mehl zum schnieren nicht rabsöl und semmelbröseln.. hoffe es klappt dann

Status:
schrieb am 02.03.2011 16:52
Oder halt die FOlie, hab ich bei einem Kuchen gebraucht, echt super. Nix angepappt. smile

Mein Bananenbrot muss auch erst in der Form auskuehlen, ehe ich sie stuerzen kann... Sonst geht es kaputt, aber das musste ich auch erst lernen. traurig

no avatar
   MONSUN
Status:
schrieb am 02.03.2011 17:41
@Tina
mache auch so wie dugrins gleich nach Ins. rechne ich wann einnistung ist wann ET-termin ist und und und... das ist typisch frau ebenLOL wir ticken ganz anders al männer.. Gott sei Dank

hoffe und bete für dich das du fettes positiv bekommst

LG
Monsun

no avatar
   MONSUN
Status:
schrieb am 02.03.2011 17:45
ich habe ja Spongebob Kuchenform leider kann ich da keine folie nehmen , denn sonst sieht man ja nichts (spongebobs gesicht)...
aber danke trozdemDas ist super

no avatar
   TinaX
schrieb am 02.03.2011 18:24
Hallo Monsun,

nö, mach ich normal nicht sooo extrem, aber diesmal.

Konnte es nicht lassen, bin in den Schlecker und habe Test gekauft, dachte da wären es 25 oder sogar 50. Jetzt scheinen das aber auch 10er
zu sein. Na egal, aber vorhin mal abends getestet, war 20min. vorher erst auf WC und habe heute mittag viel getrunken. Auch dieser Test hat
positiv angezeigt.

Das kann doch nicht mehr vom spritzen sein?

Tina

Status:
schrieb am 02.03.2011 19:43
Huhu!!!

Ich piepe auch mit... piiiiieeeeep!

Bin Heute TF+6 PU+8 und die Zeit zieht sich wie Kaugummi Ich bin sehr sauer

Es zwickt und zwackt immer wieder, manchmal wie Mens, dann wieder vom Eierstock her. Ich habe die ganze Zeit so ein Unwohlsein / Kränkelgefühl / unterschwellige Übelkeit, allerdings geht die Magen-Darm-Grippe gerade wieder um, daher ist das nicht besonders aussagekräftig traurig
Außerdem war ich ja schon 2x kurzzeitig Schwangerschaft und da hatte ich zu dieser Zeit schon immer Fleischheißhunger, was jetzt nicht der Fall ist. Damals hat Schoki wie eingeschlafene Füße geschmeckt, momentan schmeckt sie super Chips
Wohl eher kein gutes Zeichen, oder?
Wobei man ja sagt, jede Schwangerschaft ist anders, vielleicht ja auch die Heißhungeratacken ?
Ach wer weiß das schon?!
Heute hatte ich plötzlich ein Gefühl, als hätte ich mir mein Schambein verrenkt, krank oder <kopfschüttel>

Ich weiß echt nicht was ich denken soll?
Es hat geklappt?
Es hat nicht geklappt?

Es ist zum Mäuse melken, oder Grashüper reiten Exitus

Viel Spass noch beim Hibbeln!!

LG

Status:
schrieb am 02.03.2011 20:31
Tina das hört sich super an!

Drücke die Däumchen!!!!

no avatar
   MONSUN
Status:
schrieb am 02.03.2011 22:50
@tina
heey das hört sich doch super an... du hast doch zuletzt am 21,2 HCG nachgesprizt oder?? also ich wüde sagen du bist schwangerJa
ahh ist das spannendgrüne Punkte

drücke dir weiterhin die

no avatar
   finesse
Status:
schrieb am 03.03.2011 08:50
Hallo Mädels,

ich bin heute TF+2 und mich hat jetzt schon der WS-Koller fest im Griff. Ich spüre überhaupt nichts. Kein Brustspannen - nada!
Am Abend nach dem Transfer hatte ich ein leichtes Ziehen und mir war schwindelig. Seitdem keine Anzeichen mehr. Ich habe so eine Angst, dass es schon wieder nicht geklappt hat. Dabei hatten wir zwei A-Blastos, einer bereits gehatcht.

Hilfe!!! Ich sehe nur noch grüne Punkte! grüne Punkte

LG
Finesse

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020