Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

traurig wieder nix
no avatar
   stellagate
schrieb am 02.03.2011 11:39
tja meine thempi ist heute morgen gefallen um 0,3 grad , habe zwar nicht meine periode bekommen aber ich denke mal sie kommt dann bald ,bin nen wenig bedröppelt hätte heute morgen weinen können ,, naja so langsam gebe ich auf nach über zwei jahren ,,,, und sorry an die lieben damen hier die sich von mir genervt gefühlt haben ...

Re: traurig wieder nix
no avatar
   moma 2008
Status:
schrieb am 02.03.2011 11:52
Hallo stellagate, kann mir vorstellen wie Du dich zur Zeit fühlst, aber bitte gebe nicht jetzt schon auf.
Also wir basteln schon seid 5 Jahren daran und bei mir war gestern auch ein negativ zu sehen
Ich weiß es ist kein trost aber ich will dir etwas Mut machen!
Liebe Grüße MOMA

no avatar
   gertrud11
schrieb am 02.03.2011 12:18
hallo stellagate,

hier ist keiner genervt, wenn du dir sachen von der seele schreiben willst. dafuer ist das forum ja da.
tut mir leid fuer dich. seit ihr in guter begleitung fuer den kinderwunsch?

viele hier sind schon viel laenger als 2 jahre mit dem thema beschaeftig und bei vielen klappt es auch irgendwann.

kopf hoch und tapfer bleiben

alles gute

g.

no avatar
   stellagate
schrieb am 02.03.2011 12:22
ich weiß das hier viele paare schon länger warten ,,,,, aber es reißt einem halt immer leicht aus die bahn ,,,, ich muß dazu sagen das ich seit zwei tagen 1.1/2 stunde eher aufstehen muß und somit anders messe aber ich denke es hat eher nix damit zu tun... naja dann warte ich jetzt brav auf meine periode am wochenende ,,, lieben dank euch

Werbung
no avatar
   blauesTeufelchen
Status:
schrieb am 02.03.2011 12:30
hast du eigentlich nen plan b?

mit einer tempikurve ist es ja nicht getan und dann gibt es noch ne menge möglichkeiten, welche die medizin bietet. damit meine ich: wollt ihr euch noch untersuchen lassen?

no avatar
   Rasputina
schrieb am 03.03.2011 09:49
hallo stellagate,

ich verstehe dich sehr sehr gut!!
so ging es mir heute morgen, hätte auch weinen können, da ich wieder einmal meine periode bekommen habe. ein kleiner funke hoffnung war da, dass es geklappt hat, da die tage vor den tagen etwas anders verlaufen sind, aber...

hatte vor mehr als 1 1/2 jahren eine fehlgeburt (geburt einer tochter im januar 2008 per kaiserschnitt) und seitdem tut sich nix mehr. hab einen etwas unregelmäßigen längeren zyklus, aber sonst??!!! Eisprung ist da, Temperatur ganz normal, OvuTest positiv usw. und mein mann hat sich ja auch schon untersuchen lassen, auch alles in ordnung.
oft denk ich mir, dass liegt wirklich am "verkrampft sein" und es würde klappen, wenn man die sache endlich relaxter angehen würde, wenn man könnte!!! weiß nur noch nicht genau wie. jetzt bin ich gerade am überlegen, ob ich ein kinderwunschzentrum aufsuchen soll, vielleicht können die mir ja weiterhelfen...

fragen über fragen

grüße rasputina

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021