Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

ICSI/IVF-Liste - bitte um für Bienchen81, Wunschkind f, JaneMaus, H2o7778, Thamms und alle die morgen Stimmustart, Foli- TV, PU, TF oder BT haben- Danke! Wer mag noch auf die Liste?
Status:
schrieb am 02.03.2011 10:34
Hallo Ihr Lieben,

dann will ich mal auf Daumenfang gehen ... . Wer macht mit???

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer mit auf die Liste will, schreibt am besten eine PN an ~Annika~, Beab oder mich. Noch einfacher geht´s, wenn Ihr einfach auf diesen Thread antwortet. Bitte auch bei Änderungen, Ergebnissen oder Fehlern, die sich eingeschlichen haben könnten– bitte einfach anhauen – einer von uns ändert es ab, sobald er online ist.

Danke Ihr Lieben - das erleichtert uns die Sache riesig!!!

Und nun schick ich Euch ganz viele und drück so feste ich kann - die ganze Zeit versprochen. winken
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

So und jetzt wird Zauberer

Heute geht es wieder auf Daumenfang für :

Wunschkind f hat heute Punktion und wir drücken fest die Daumen!!!

JaneMausf hat morgen Punktion und braucht unsere für eine schöne Ausbeute!!

H2o7778 hat morgen Bluttest und wir hoffen fest auf Positiv!!!!

Thamms hat heute für die erste ICSI mit der Down Regulation gestartet und wir drücken die Daumen!!!

Bienchen81 hat morgen für die 1. IVF Foli-TV und wir drücken die Daumen für eine baldige PU!!

Und für alle die morgen entweder starten, Foli-TV haben, PU, TF oder BT und nicht auf der Liste stehen.

Falls noch jemand auf die Liste will oder noch kurzfristig ein paar Däumchen bräuchte, bitte schnell noch melden.
(So einen Beitrag können wir ja schnell noch ändern.) Ja

Auf der Suche nach Informationen:
Kruemel 2011 - wie geht es bei dir weiter?
Mel1109 - wann hast du BT?

Danke Euch!!!
Alles Liebe Resi

Und wer will schaut einfach mal auf der ICSI- Liste nach: Und hier gehts wieder zur ICSI/IVF-Liste: [wunschkinder.net]

3 mal bearbeitet. Zuletzt am 02.03.11 19:32 von resi_t.

Re: ICSI/IVF-Liste - bitte um für Wunschkind f, JaneMaus, H2o7778, JuleJu und alle die morgen Stimmustart, Foli- TV, PU, TF oder BT haben- Danke! Wer mag noch auf die Liste?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 02.03.2011 11:08
Ihr Lieben, ich druecke euch ganz feste die Daumen!!!

@resi:
Liebe Resi, ich habe leider schon am 24.02. negativ getestet und habe seit gestern meine Mens. Bin aber wieder im DR Zyklus und melde mich in 3 Wochen wg Stimustart.
LG

Re: ICSI/IVF-Liste - bitte um für Wunschkind f, JaneMaus, H2o7778, JuleJu und alle die morgen Stimmustart, Foli- TV, PU, TF oder BT haben- Danke! Wer mag noch auf die Liste?
Status:
schrieb am 02.03.2011 11:11
Status:
schrieb am 02.03.2011 11:13
Ganz feste Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer für euch alle

@resi

ich würde auch gerne mit auf die Liste, habe heute mit der DR für unsere 1 ICSI gestartet.

DANKE und winken
Sonja

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 02.03.11 11:20 von Thamms.

Werbung
no avatar
   mai76
Status:
schrieb am 02.03.2011 11:17
Und auch alle meine Däumchen dazu:

Liebe Grüße
mai

Status:
schrieb am 02.03.2011 11:29
@JuleJu
das tut mir leid. knuddel
Du darfst dich natürlich gerne wieder melden, wenn du wieder auf die Liste möchtest.

@Thamms
hab dich im Threat ergänzt. Wäre toll, wenn du uns dann die ersten Termine schreibst sobald du sie weißt (Stimustart, Foli-TV usw.).

Re: ICSI/IVF-Liste - bitte um für Wunschkind f, JaneMaus, H2o7778, Thamms und alle die morgen Stimmustart, Foli- TV, PU, TF oder BT haben- Danke! Wer mag noch auf die Liste?
no avatar
   bienchen81
Status:
schrieb am 02.03.2011 12:00
Hallo Zusammen winkewinke,

ich möchte auch gerne in der Liste eingetragen werden....
Habe bald meine erste IVF.
Morgen ist letzer Foli- TV.
Werde dann erfahren, wann und ob punktiert wird.
Habe nur 3 Follis...

Danke....

Drücke natürlich allen kräftig die Daumen.....

LG

Re: ICSI/IVF-Liste - bitte um für Wunschkind f, JaneMaus, H2o7778, Thamms und alle die morgen Stimmustart, Foli- TV, PU, TF oder BT haben- Danke! Wer mag noch auf die Liste?
Status:
schrieb am 02.03.2011 12:08
Ihr lieben Mädels, ich schicke euch ganz viele Zauberer

Zauberer Zauberer Zauberer beten Zauberer Zauberer Zauberer

Status:
schrieb am 02.03.2011 19:29
Status:
schrieb am 02.03.2011 19:32
Noch ein paar für Bienchen81 die dazugekommen ist!!

no avatar
   Snuki
Status:
schrieb am 02.03.2011 20:24
no avatar
   jule1986
schrieb am 02.03.2011 20:30
hallo ihr lieben,
ich würde auch gern auf die liste....
habe am freiteg den 04.03 stimmu start....
danke schonmal....

Re: ICSI/IVF-Liste - bitte um für Bienchen81, Wunschkind f, JaneMaus, H2o7778, Thamms und alle die morgen Stimmustart, Foli- TV, PU, TF oder BT haben- Danke! Wer mag noch auf die Liste?
no avatar
   Ani1975
Status:
schrieb am 02.03.2011 20:40
Hallo Resi,
ich bin auch gerade mitten in einem ICSI-Versuch und hatte heute Transfer von 2 Embryos.
Bluttest wird voraussichtlich 16. März sein.

Liebe Grüße und
Ani

Re: ICSI/IVF-Liste - bitte um für Bienchen81, Wunschkind f, JaneMaus, H2o7778, Thamms und alle die morgen Stimmustart, Foli- TV, PU, TF oder BT haben- Danke! Wer mag noch auf die Liste?
no avatar
   ms1981
schrieb am 02.03.2011 21:29
hallo zusammen !also ich habe am 16.3. den bluttest und bekomme das ergebniss aber erst einen tag später! das wird ne lange lange zeit traurig

liebe grüße,m.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021