Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Jetzt bin auch ich angekommen
avatar    Thamms
Status:
schrieb am 02.03.2011 07:52
Hallo Ihr Lieben,

so nun gehöre ich wohl auch offiziell hier ins KiWu Forum. Habe mich lange Zeit drüben im Zyklusforum rumgetreiben und nur ab und an mal hier geschaut wenn ich eine Frage hatte.
Aber seit offiziell heute morgen gehöre ich hier her. Ich habe heute morgen den ersten Sprühstoß Metrelef zur Down Regulierung genommen. Ja wir starten jetzt langsam Richtung erste ICSI.

Unsere Problem liegt am extrem schelchten SG meines Mannes in den letzten zwei Proben wurden sehr, sehr wenige Spermien gefunden. Mehr daz auch in meinem Profil
Wir haben nächsten Montag (ja Rosenmontag) einen Termin zum einfrieren von den Spermien, ich hoffe es sind dann genug da, das überhaupt eingefroren werden kann.

So das war erstmal ein kleiner Überblick, ich freue mich darauf mit euch mit zufiebern und die Zeit der KiWu Behandlung gemeinsam zu begehen. Ich habe zwar versucht mich schon einigermaßen schlau zu lesen, aber ich gehe mal ganz stark davon aus das ich noch mindestens 1000 Fragen haben werde Ich wars nicht

winken
Sonja


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 02.03.11 08:00 von Thamms.


  Re: Jetzt bin auch ich angekommen
avatar    Noreia
Status:
schrieb am 02.03.2011 08:10
Hallo Thamms,

herzlich willkommen hier!
Viel Erfolg bei deiner ersten ICSI!

alles Liebe,
Nori


  Re: Jetzt bin auch ich angekommen
avatar    Dreni
Status:
schrieb am 02.03.2011 08:59
Hallo Sonja,

dann heiße ich dich hier Herzlich Willkommen!

Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner ersten ICSI und drücke dir ganz fest die Daumen.

Meld dich mal wieder per PN.


  Re: Jetzt bin auch ich angekommen
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 02.03.2011 09:25
Hallo Sonja,

schoen, dass es bei euch nun auch losgeht. Bist bestimmt schon total aufgeregt smile. Ich dass genung Spermien gefunden werden und, dass es direkt schnaggelt zwinker.

LG


  Werbung
  Re: Jetzt bin auch ich angekommen
avatar    ^^GrueneGurke^^
Status:
schrieb am 02.03.2011 10:26
Hi Thamms. smile

Willkommen hier, dass du schnell wieder gehen darfst in Richtung Schwangerschaft Forum.


  Re: Jetzt bin auch ich angekommen
avatar    Chari
Status:
schrieb am 02.03.2011 10:28
Hey Süße,

ich dass bei dir die erste ICSI direkt zum Erfolg führt.
Du weißt ja, wenn Fragen sind: immer raus damit zwinker Nur so wird man schlauer.
Und du weißt ja: bei uns sah's beim SG auch nicht besser aus und bisher hat es beim Frischversuch immer mit den Spermien gelangt, mussten also unsre "Tiefkühl-Reserven" noch nicht angreifen.


  Re: Jetzt bin auch ich angekommen
avatar    Thamms
Status:
schrieb am 02.03.2011 11:10
DANKE Ihr Lieben,

scön so gut aufgenommen zu werden und auch zu wissen das man hier seine Fragen stellen darf Ich freu mich sehr

Bin schon ziemich gespannt wie es so weiter geht.

@ Chari: wie geht es dir?? PU gut überstanden? für den TF

@ Gürckchen: drück dir ganz dolle für morgen ( wenn ich mich jetzt nicht ganz irre?!?!) und wehe du überholst mich Ich wars nicht

Drück Euch

Sonja


  Re: Jetzt bin auch ich angekommen
avatar    ^^GrueneGurke^^
Status:
schrieb am 02.03.2011 11:55
Thamms, wenn ich morgen mit der Stimmu beginnen darf, bin ich schneller (meine Mens kam gestern)


  Re: Jetzt bin auch ich angekommen
avatar    Chari
Status:
schrieb am 02.03.2011 12:06
Zitat
Thamms

@ Chari: wie geht es dir?? PU gut überstanden? für den TF

@ Gürckchen: drück dir ganz dolle für morgen ( wenn ich mich jetzt nicht ganz irre?!?!) und wehe du überholst mich Ich wars nicht

PU war in Ordnung ... merk's zwar noch drücken etc. Hab meine Familie heute auch alleine in den Opelzoo geschickt traurig Aber ging nicht anders und ist ok. Samstag ist dann TF smile Danke knutsch für die Aber behalt noch ein paar für dich zwinker

Bei Gürkchen ist morgen auch ein wichtiger Termin, hab auch schon angefangen zu grins


  Re: Jetzt bin auch ich angekommen
avatar    Nickelflocke
Status:
schrieb am 02.03.2011 12:33
Hi Thamms,

hab ja drüben schon tschüss gesagt und somit dann hier:

Herzlich Willkommen! Ich hoffe auch dass du keinen langen "Tanz" machen musst und im ersten ICSI Versuch gleich Erfolg hast

@gurke: hoffentlich gehts bald loooooosss....

@chari: schonmal für Samstag! Ich brauch im Moment ja keine für mich grins also nochmal




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020