Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Frage zu MACA tblt
no avatar
   CassieK
schrieb am 01.03.2011 12:26
Hallo meine lieben,

ich schon wieder,ich hatte gestern geschrieben wegen eingeschränktes Spermiogramm..
da wurde mir MACA vorgeschlagen..

NUN habe ich gestern diesen hier bestellt [www.docmorris.de]
würde es reichen...wenn man 4 tblt am tag nimmt...

ich hab heute einen bei SANA versand gesehen.. [www.sana-versand.com] soll ich dann besser diesen auch bestellen.
ich hab schon den anderen bestellt gehabt..ist das eine ausreichend??Sind die alle MACA tblt gleich?

mfg

Re: Frage zu MACA tblt
no avatar
   Clara22
schrieb am 01.03.2011 14:28
Hallo,

wir haben die vom sana-versand, und damit bin ich auch ganz zufrieden. Wenn du jetzt die anderen schon bestellt hast, würde ich sie aber erst nehmen. Wieviel davon, kann ich dir nicht so sagen. Bei denen vom sana-versand wird 1-2 empfohlen, und das macht mein Mann auch. Im übrigen nehme ich auch ab und an eine.

Hier kannst du auch etwas nachlesen:
[de].wikipedia.org/wiki/Maca_(Pflanze)

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020