Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

medikamente ,,, nebenwirkung clomhexal 50
no avatar
   stellagate
schrieb am 01.03.2011 11:25
also ich habe diesen zyklus clomhexal genommen wo wie der arzt er vorgeschrieben hat ,,, nehme alle zwei tage noch zusätzlich bromocriptin alle zwei tage eine halbe ,,,, drei tage vor dem es hatte ich unterleib ziehen das bis heute mal stärker mal wenig anhält dazu kommt ab und an noch brustziehen aber schwach ,,, und ähhmm ab und an juckten ganz leicht meine brustwarzen ,,, und es brante leicht in der achselgegend kennt das jemand noch von euch . lieb frag

Re: medikamente ,,, nebenwirkung clomhexal 50
Status:
schrieb am 01.03.2011 12:08
Wenn dein ES schon war, ich hoffe, es wurde mit US überwacht, dann hört es sich für mich nach PMS an.

no avatar
   stellagate
schrieb am 01.03.2011 12:22
ja mein es war schon ... wurde auch per ulltraschall überwacht ,,,, also gv nach plan die kurve war identisch ... mit dem was der doc sagte ... nun eine hochlage von es+12 ... was ikst PMS

Status:
schrieb am 01.03.2011 12:31
PMS bedeutet PraeMenstruellesSyndrom und beinhaltet alle möglichen Symptome. In der Regel beginnt PMS erst nach ES, kann aber auch schon früher anfangen.
Kann von Übelkeit, schlechter Laune, Kopfschmerzen, Zwicken und Zwacken im Unterleib bis hin zu schmerzenden Brüsten, empfindliche Brustwarzen, ... gehen.
Und muss auch nicht jeden Zyklus gleich sein. Den einen Zyklus hat man keine oder kaum Symptome, den andren dafür mit Pauken und Trompeten. Muss auch nicht immer alles auftreten, auch die Heftigkeit ist unterschiedlich.
Meist kommt PMS durch ein Hormonungleichgewicht, was aber nicht zwingend was negatives bedeuten muss.
Am besten einfach bis NMT warten und versuchen abzulenken smile

Werbung
no avatar
   stellagate
schrieb am 01.03.2011 12:33
lieben dank ... kenne es halt nicht hatte sowas noch nie .... dachte eventuel das es von der medi kommt ,,,, naja dann hoffe ich mal weiter das es geklappt hat und morgen die thempi noch hoch ist* bibber

Status:
schrieb am 01.03.2011 12:37
Hast ja zum Glück nicht mehr so lange smile Bald ist die blöde Wartezeit rum smile

no avatar
   stellagate
schrieb am 01.03.2011 12:41
ja gott sei dank warten und hoffen versuchen es schon so lange magst du mal die kurve sehen?? [www.wunschkinder.net] du kennst dich sicherbesser aus als ich?

no avatar
   Silvesterkind
Status:
schrieb am 01.03.2011 14:20
Hi Stella,
das ziehen im Unterleib ist normal, denn deine Eierstöcke wurden durch Clomhexal stimuliert.
Solange es nicht richtig weh tut, würde ich mir keine Sorgen machen, ich hatte es auch.
Du schreibst, Du probierst es sehr lange. Hat Dein Freund ein Spermiogramm machen lassen?
Clomhexal verändert den Zervixschleim und macht es für Spermien schwieriger, durchzukommen.
Wenn das Spermiogramm nicht optimal ist, nutzt es leider nicht.
Liebe Grüße,
Silvesterkind

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021