Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Warum muss das so sein??
avatar    Dinchen236
Status:
schrieb am 01.03.2011 08:25
Hallo!

Ich muss mich ausheulen!
Wir versuchen seit über drei jahren Schwanger zu werden, ich hatte eine Fehlrgeburt in der 12 W und bei der Diagnostik hat man festgestellt, daß das wohl ein einmaliger Glückstreffer war und wir nun ICSI Kanditaten sind. Soviel dazu. Das ist nicht schön, aber wie man immer in diesem Forum liest bin ich da nicht alleine, das macht es nicht schöner, aber etwas einfacher nicht allein betroffen zu sein (Vielen Dank an alle für die vielen Tipps und offenen Worte die man hier immer liest!! Das tut gut!). Jedes Mal wenn man wieder ein nicht schwanger gesagt bekommt ist es ein besonderer Tiefschlag.
Aber warum müssen jetzt gerade um mich herum ALLE schwanger werden, auch die die eingentlich gar nicht wollen und die die wollen alle mit einem Fingerschnippen!!! Es ist zum Wahnsinnig werden. Ich bin im Kryoversuch und warte auf den Transder, aber wenn sowas passiert, hab ich jetzt schon das Gefühl in WS zu sein. Langsam kann ich Menschen verstehen die unter dem Wahn von Verschwörungstheorien leiden!!!

Eine fast wahnsinnige Din!!!!!Ich bin sehr sauer


  Re: Warum muss das so sein??
no avatar
   giuli11
Status:
schrieb am 01.03.2011 08:41
Sei nicht traurig,so vielle auch ich konnten nur auf diesen wege ss werden
Es ist nichst anderes
Es wird schon klaben aber sei entspant dabei
Lg.


  Re: Warum muss das so sein??
no avatar
   Schokoteddy
Status:
schrieb am 01.03.2011 08:52
Hallo Du Arme,
lass Dich erstmal ganz unbekannterweise fest !!
Ich hab ein ähnliches Gefühl - zwei sehr enge Freundinnen von mir sind schwanger, dazu unzählige (so kommt's mir zumindest vor) nähere und entferntere Bekannte. Der Rest hat kleine Kinder. Blöd, blöd, blöd.
Ich weiß auch nicht recht, was man da sagen kann. Die üblichen Tipss hast Du wahrscheinlich eh alle schon soo oft gehört.
Die Erfahrung zeigt ja eigentlich, dass so miese Zeiten vorbei gehen. Dass auf schlechte Laune früher oder später auch wieder bessere folgt. Vielleicht kannst Du Dir das vor Augen halten? Das geht zwar leider nicht schnell-schnell, aber (jetzt muss ich's doch sagen... zwinker) halt durch!!!
Ich wünsch Dir von Herzen, dass der nächste Versuch klappt!!
Viele Durchhalte-Grüße,
die Schoki




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021