Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Frühe ss Anzeichen nach Puregonbehandlung, ab wann?
no avatar
   lara08
schrieb am 28.02.2011 17:50
Hallo, wollte mal wissen, wie schnell und überhaupt man Anzeichen nach Puregonbehandlung merkt.

Bin heute am 20 ZT. Merke fast garnichts nur viel SB. Ich denke, das es nicht geklappt hat.

Man würde doch bestimmt irgendwas merken, wie ziehen oder ähnliches.

Wer hat Erfahrung? Wer hatte schon schnell ss Anzeichen und war dann positiv?

LG Michaela

Re: Frühe ss Anzeichen nach Puregonbehandlung, ab wann?
Status:
schrieb am 28.02.2011 18:10
Leider wird dir das niemand 100%ig sagen können... es ist bei jedem anders und alles kann, nichts muss.
Die vielen Anzeichen können für eine Schwangerschaft aber auch für die Mens sprechen...
Bei mir persönlich war es so das ich überhaupt nix gemerkt habe, bei meinen beiden Kids (erst starke Übelkeit später).. dafür habe ich jetzt, wo ich mir nichts sehnlicher wünsche allerlei grüne Punkte

Im letzten Zyklus war es mein Gefühl das mir sagte "es hat leider nicht geklappt".

Re: Frühe ss Anzeichen nach Puregonbehandlung, ab wann?
Status:
schrieb am 01.03.2011 08:39
Übersicht über alle zuverlässigen frühen Schwangerschaftsanzeichen

Ultimative Liste der Schwangerschaftsanzeichen

Es zieht - die Schwangerschaftsanzeichen

Grüne Punkte - was hat es damit auf sich?

Ich denke die oben angeführten Treats sollten Deine Frage hinreichend beantworten. ZT 20 bedeutet, dass die Einnistung grade eben erst beginnt...der eventuell vorhandene Embryo ist noch nicht mit dem mütterlichen Blutkreislauf verbunden und KANN somit noch keine Reaktionen verursachen.

Ich drücke Dir fest die Daumen, dass es geklappt hat

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021