Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

mir gehts so mies grad traurig
no avatar
   Polly09
Status:
schrieb am 28.02.2011 14:59
Hallo ihr,
ich bin jetzt TF+11 und fühle mich heute so mies...bin nachts aufgewacht, weil Rücken, Beine und Unterleib so weh tun...ich glaub, es hat nicht geklappt und ich werd ne Blutung kriegen...
die letzten Tage hab ich irgendwie noch dran geglaubt, aber jetzt ist der Optimismus weg und ich bin einfach nur traurig...
weiß gar nicht, wie ich das bis Do (Testtag) noch aushalten soll und v.a. wie danach, falls es tatsächlich nicht geklappt hat...
traurig

Re: mir gehts so mies grad traurig
no avatar
   karmaxxl
Status:
schrieb am 28.02.2011 15:12
Ich weiß so in der Art wie du dich fühlst.............

Mir geht es seit gestern richtig dreckig! Habe gestern über den ganzen Tag verteilt stark Schüttelfrost gehabt und ich sehe seit zwei Tagen richtig schlecht im Gesicht aus! Heute nacht bin ich Schweißgebadet aufgewacht! Und seit heute morgen starke Kopfschmerzen!

Aufgrund des Schweißausbruch habe ich heute gestest und der war negativ, war einerseits ein Schock aber andererseits hatte ich das ganze Zeit im Gefühl! Und mein Gefühl sagt mir ganze Zeit das mein Körper die letzten Tage ne Schwangerschaft abgestoßen hat! Heute Nacht hatte ich auch extreme Krämpfe und Rückenschmerzen habe ich auch seit paar Tagen schon! Ich habe ganze Zeit das Gefühl das meine Mens kommen will aber nicht schafft durch zu kommen! Daher hat mir die Schwester von der KIWU Praxis auch gesagt ich solle jetzt ersmal das Urtrogest weglassen, das schadet auch nicht!

Da es mir immer noch nicht besser geht, sehe immer schlechter im Gesicht aus! Der Durchfall lässt mich auch seit einer Woche nicht in Ruhe! Darum gehe ich jetzt zum Hausarzt vielleicht habe ich mir auch ein Infekt eingefangen! Hatte heute morgen auch ne Tempi von 37,4 das habe ich sonst nie sonst immer bei 36,8 in der 2 Zyklushälfte!

no avatar
   sternchen25
Status:
schrieb am 28.02.2011 15:15
schrieb am 28.02.2011 15:22
Hallo Polly,

ich kann dich gut verstehen, hab auch Anfang letzter Woche (ein paar Tage vor meinem Bluttest) gadacht, das es nicht geklappt hat. Bin in ein richtiges Loch gefallen... Es war einfach nach der langen Wartezeit mit Höhen und Tiefen ein ganz doofes Gefühl... Mein Optimismus ist auch schon am Krückstock gegangen und war nur noch sehr schwer wieder herzustellen... Hatte mich schon irgendwie angefangen auf ein negativ einzustellen...
Das ist glaub ich ganz normal... So eine Art Selbstschutzreaktion... Damit man, falls doch ein negativ auf einen zu kommt evtl. nicht sooo tief fällt oder so...

Süße... Kopf hoch!!! Die doofen Gefühle in der WS sind meistens die übelsten Betrüger und Lügner!!! Für das, was meine Gefühle mir vor dem BT in der WS alles eingetrichtert haben gehören sie eigentlich eine ganze Zeit lang hinter Gitter...ROFL

Ne mal ehrlich, ich versteh das wirklich total... aber versuch dich trotzdem nicht zu sehr runterziehen zu lassen von deinen Hormonen und Gefühlen und verlier den Optimismus nicht völlig... Und du schaffst es auch noch bis Donnerstag. Ich dachte schließlich auch ich schaffs nicht und wie du siehst... ich lebe noch!!! Und ich hab sogar geschafft die Finger von einem doofen Pipitest zu lassen!!

Drück dir gaaaaanz gaaaaaanz fest die Daumen und wünsch dir am Donnerstag ein dickes fettes POSITIV!!!

Und meld dich auf jeden Fall sobald du was weißt...

Werbung
no avatar
   Polly09
Status:
schrieb am 28.02.2011 15:26
danke!
ich hab grad in der KiWu angerufen, soll morgen vormittag vorbeikommen und das werd ich auch machen...die konnten mir so nicht wirklich was sagen, meinten die Symptome könnten alles sein...einige von den Sprechstundenhilfen sind nicht unbedingt so aufmunternd und so eine hab ich leider erwischt....

no avatar
   Glück2013
Status:
schrieb am 28.02.2011 16:25
Hallo Polly,

Kopf hoch, du schaffst das. Ich kann dich gut verstehn. Geh ruhig in die Praxis.

knuddel

no avatar
   Soentjie
Status:
schrieb am 28.02.2011 18:43
Ach du arme, komm mal her und lass dichstreichel.

Ich weiß, das fühlt sich besch... an, es kann echt alles sein, und nichts. Es ist gut dass dein BT nach vorne geschoben wurde. Vielleicht ist es ein gutes Zeichen. Ich drück dir die Daumen, dass es doch noch positiv wird.

no avatar
   sternchen107
schrieb am 01.03.2011 09:07
Hallo Polly mir geht es ähnlich, habe am Do. den Test und ich glaube ich bekomme meine Tage also das zweite mal ICSI und wieder nichts . Habe mir eigentlich vorgenommen diesmal stak zu bleiben aber ich merke immer mehr wie ich wieder in so ei tiefes Loch falle aber das möchte ich nicht sondern ich möchte stark bleiben was manchmal gar nicht so leicht ist.
So nun heule ich Dir auch noch was vor das wollte ich gar nicht , wollte dir nur sagen das du nicht alleine bist.
Liebe Grüße!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020