Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Heute Transfer von zwei schonen Blastozysten
avatar    Ayse23
Status:
schrieb am 28.02.2011 12:33
Hallo ihr lieben

Heute war mein Traum Transfer von zwei schonen blastos mein Doc war sehr zufrieden.
Jetzt heißt es warten warten warten.

Mein BT ist am 11. 03 wer noch ?


  Re: Heute Transfer von zwei schonen Blastozysten
avatar    Dreni
Status:
schrieb am 28.02.2011 13:09
Hallo Süße,

mensch das freut mich riesig für dich!!!

Ich drücke dir ganz fest die Daumen das sich die Krümel ganz dolle festbeißen!


  Re: Heute Transfer von zwei schonen Blastozysten
no avatar
   Floh71
schrieb am 28.02.2011 13:20
  Re: Heute Transfer von zwei schonen Blastozysten
no avatar
   bienchen81
Status:
schrieb am 28.02.2011 13:24
Hallo Ayse,

freue mich für dich.....Drücke dir kräftig die Daumen.....dd...dd...dd...dd....

Hoffe, dass die Blastos sich festbeißen.....

Bist du Türkin...Ayse hört sich türkisch an smile Ich bin nämlich eine zwinker

LG
bienchen


  Werbung
  Re: Heute Transfer von zwei schonen Blastozysten
avatar    Ayse23
Status:
schrieb am 28.02.2011 13:36
Danke ihr lieben ich seid so lieeeb

@Dreni: meine liebe vielen dank hoffe das alles gut geht

@Floh: Danke für deine Däumchen kann ich gut gebrauchen die 11 Tage

@Bienchen81: Ich hoffe auch das meine schönen Blastos bei mir bleiben für die nächsten 9 Monate, genau bin eine Türkin smile


  Re: Heute Transfer von zwei schonen Blastozysten
no avatar
   seniba
Status:
schrieb am 28.02.2011 14:02
Hallo Ayse,

mein BT ist erst am 14.03., aber auch ich hatte heute Transfer!
Ich drücke also uns Beiden die Daumen,das alles gut ausgeht!
Ich hoffe es sehr!
LG seniba


  Re: Heute Transfer von zwei schonen Blastozysten
avatar    Ayse23
Status:
schrieb am 28.02.2011 14:31
Hallo Seniba,

dann drück ich dir ganz fest die Daumen deine Krümelchen ganz fest bei dir bleiben.

Wie war dein Transfer?


  Re: Heute Transfer von zwei schonen Blastozysten
no avatar
   seniba
Status:
schrieb am 28.02.2011 14:54
Danke!
Der Transfer war keine große Sache. Die Ärztin hatte nur erst ein bißchen Mühe zu meinem Muttermund zu gelangen,aber dann ging alles ganz fix! Noch kurze Kontrolle per Ultraschall,das die Beiden da sind wo sie hingehören,und das war´s!
Ich nehme jetzt 3x2 Utrogest und am 4.3. muß ich noch mal eine halbe Ampulle Brectavid nachspritzen.
Mir stellt sich jetzt eher die Frage, wie werden die 2 Wochen bis zur Gewissheit! Du hast nicht zufällig ein paar gute Tipps für mich?grins


  Re: Heute Transfer von zwei schonen Blastozysten
avatar    Ayse23
Status:
schrieb am 28.02.2011 15:13
@Seniba: die 14 tage sind die schlimmsten von der ganzen Behandlung, man kommt schnell zu zweifeln und dann die grünen Punkte einbildungen ganz schlimm.

Eigentlich wollte ich arbeiten gehen damit die zeit schneller vergeht aber habe mich dann umentschieden habe bis Freitag AU,du kannst dich ablenken mit vielen spaziergängen schönen DVD zu zweit vorallem schön die Wohnung Putzen smile

Oder Arbeiten das tut auch ganz gut merkst nicht wie die zeit vergeht.


  Re: Heute Transfer von zwei schonen Blastozysten
no avatar
   Marke
schrieb am 28.02.2011 15:32
Hallo!
Habe auch am 11.3. BT, hatte TF am 25.2. Wieso hast Du so früh den BT, das ist gemein.....grüne Punkte
Drück Dir die Daumen!

LG


  Re: Heute Transfer von zwei schonen Blastozysten
avatar    Ayse23
Status:
schrieb am 28.02.2011 15:43
Hallo Marke,

ich drück dir ganz fest die Daumen das deine Kleinen bei dir bleiben für die nächsten 9 Monate

Ich hatte ja Blastos vielleicht deshalb? Am 11.03 bin ich ja TF+11 und PU+16 beten

Hoffentlich werden wir nicht ganz wahnsinnug in der Warteschleife


  Re: Heute Transfer von zwei schonen Blastozysten
avatar    cupcake77
Status:
schrieb am 28.02.2011 16:10
Liebe Ayse,
ich drücke Dir ganz fest die Daumen für ein dickes positiv am 11.3. Zauberer Zauberer
ich hatte beim letzten Versuch auch Blasto-TF und bin in dem Versuch dann auch schwanger geworden.
Viel Glück!!!
Liebe Grüße,
Maya winkewinke


  Re: Heute Transfer von zwei schonen Blastozysten
no avatar
   seniba
Status:
schrieb am 28.02.2011 16:11
Ich werde ab morgen wieder arbeiten!
Ich bin aber noch nicht so recht überzeugt,das das eine gute Idee ist. Ich arbeite im Kindergarten! Und abgesehen davon,das das ganz schön stressig ist, werde ich da ja auch ständig von schwangeren Müttern umzingeltIch wars nicht. Du siehst! Das Thema läßt einen niemals los!
Es ist schön, hier Gleichgesinnte zu haben! Wir kriegen die Zeit bis zum Bluttest schon irgendwie rum! Und dann wechseln wir hoffentlich gemeinsam ins schwanger-Forum!

betenbetenbetenbetenbetenbetenbetenbetenbeten


  Re: Heute Transfer von zwei schonen Blastozysten
no avatar
   giuli11
Status:
schrieb am 28.02.2011 18:30
Na dann alles gute auch von mir
wünsche dir viel schönesIch freu mich sehrNATÜRLICH AUF EIN POSITIV


  Re: Heute Transfer von zwei schonen Blastozysten
avatar    Ayse23
Status:
schrieb am 28.02.2011 18:32
Hallo Cupkape vielen dank für deine lieben worte ich hoffe auch das es bei uns diesmal mit blastos klappt smile

@Seniba: Uiii ja in einem Kindergarten arbeiten ist schon stressig und vorallem mit kleinen Kindern, wenn man es selber schwer hat schwanger zu werden.
Hoffentlich hat das blad ein ende und wir ziehen gemeinsam um ins ss- forum.




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021