Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  ICSI/IVF-Liste - bitte um für Kruemel2011,Mai76,Chari&alle die unsere brauchen,danke! Wer mag noch?
avatar    ~Annika~
schrieb am 27.02.2011 20:50
Hallo Ihr Lieben,

dann will ich mal auf Daumenfang gehen ... . Wer macht mit???
Danach geb ich wieder ab an unsere liebe Resi_t knuddel Dir und Euch anderen vielen lieben Dank für Eure tolle Unterstützung knuddel knutsch wir schaffen das klatschen boxen


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wer mit auf die Liste will, schreibt am besten eine PN an Resi_t oder mich, ~Annika~. Noch einfacher gehts, wenn Ihr einfach auf diesen Thread antwortet. Bitte auch bei Änderungen, Ergebnissen oder Fehlern, die sich eingeschlichen haben könnten – bitte einfach anhauen – einer von uns ändert es ab, sobald er online ist.

Danke Ihr Lieben - das erleichtert uns die Sache riesig!!! smile smile smile

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

So und jetzt wird Zauberer


Heute geht es wieder auf Daumenfang für :

für Kruemel2011 – beginnt morgen mit der Stimu und braucht alle unsere
für Chari – sie hat morgen PU und braucht für eine tolle Ausbeute
für Mai76 – sie bekommt morgen ihre Krümel zurück und braucht all unsre

Für alle die morgen entweder starten, Folli-TV haben, PU, TF oder BT und nicht auf der Liste stehen.
Falls noch jemand auf die Liste will oder noch kurzfristig ein paar Däumchen bräuchte, bitte schnell noch melden.
(So einen Beitrag können wir ja schnell noch ändern. ) Ja


Danke Euch!!! Alles Liebe, Eure Annika



Auf der Suche nach nach weiteren Informationen!!!!


Tobiinlove – wann hast Du BT?
kati-f – Wie gehts bei Dir weiter?
Prinzess2010 – Wann hast Du TF?
Knautschteddy – Wann hast Du TF?



Schaut doch mal bitte einfach auf der ICSI Liste nach: Und hier gehts wieder zur ICSI/IVF-Liste: [wunschkinder.net]



  Re: ICSI/IVF-Liste - bitte um für Kruemel2011,Mai76,Chari&alle die unsere brauchen,danke! Wer mag noch?
avatar    Beckimaus28
Status:
schrieb am 27.02.2011 20:51
  Re: ICSI/IVF-Liste - bitte um für Kruemel2011,Mai76,Chari&alle die unsere brauchen,danke! Wer mag noch?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 27.02.2011 20:53
Wir haben voraussichtlich Mittwoch PU ( unsere erste ICSI). Möchte auch mit auf die Liste =: o)


  Re: ICSI/IVF-Liste - bitte um für Kruemel2011,Mai76,Chari&alle die unsere brauchen,danke! Wer mag noch?
avatar    Nightfairy
Status:
schrieb am 27.02.2011 21:00
  Werbung
  Re: ICSI/IVF-Liste - bitte um für Kruemel2011,Mai76,Chari&alle die unsere brauchen,danke! Wer mag noch?
no avatar
   MONSUN
Status:
schrieb am 27.02.2011 21:06
  Re: ICSI/IVF-Liste - bitte um für Kruemel2011,Mai76,Chari&alle die unsere brauchen,danke! Wer mag noch?
avatar    resi_t
Status:
schrieb am 27.02.2011 21:27
  Re: ICSI/IVF-Liste - bitte um für Kruemel2011,Mai76,Chari&alle die unsere brauchen,danke! Wer mag noch?
no avatar
   lili77
schrieb am 27.02.2011 21:57


Ich drücke ganz feste meine Daumen und wünsche Euch ganz viel Glück.

LG Lili


  Re: ICSI/IVF-Liste - bitte um für Kruemel2011,Mai76,Chari&alle die unsere brauchen,danke! Wer mag noch?
no avatar
   79angel
schrieb am 28.02.2011 06:21
Ich drücke auch ganz fest mit die Zauberdaumen!!!!








  Re: ICSI/IVF-Liste - bitte um für Kruemel2011,Mai76,Chari&alle die unsere brauchen,danke! Wer mag noch?
avatar    *Hasenmama*
schrieb am 28.02.2011 08:43


Liebe Annika, Du kannst bei mir in die Liste negativ eintragen, die Mens hat heute voll zugeschlagen.
Danke!


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 28.02.11 14:29 von *Hasenmama*.


  Re: ICSI/IVF-Liste - bitte um für Kruemel2011,Mai76,Chari&alle die unsere brauchen,danke! Wer mag noch?
no avatar
   CatY_
Status:
schrieb am 28.02.2011 09:46
Allen die noch Däumchen brauchen ->

Allen die gerade ein Negativ bekommen haben wie ich -> streichel Wir schaffen das.... irgendwann

CatY_


  Re: ICSI/IVF-Liste - bitte um für Kruemel2011,Mai76,Chari&alle die unsere brauchen,danke! Wer mag noch?
no avatar
   bengi86
Status:
schrieb am 28.02.2011 10:09
Hallo.. Ich bräuchte auch noch ein paar Daumen smile hab morgen Bluttest...
Hab zwar zuhause nur negativ getestet und hab starke mens Schmerzen aber man weiß ja nie smile


  Re: ICSI/IVF-Liste - bitte um für Kruemel2011,Mai76,Chari&alle die unsere brauchen,danke! Wer mag noch?
avatar    ^^GrueneGurke^^
Status:
schrieb am 28.02.2011 11:43


FUER ALLE GANZ DOLLE!!!


  Re: ICSI/IVF-Liste - bitte um für Kruemel2011,Mai76,Chari&alle die unsere brauchen,danke! Wer mag noch?
avatar    Thamms
Status:
schrieb am 28.02.2011 13:03
Von mir gibt es auch jede Menge

Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer


  Re: ICSI/IVF-Liste - bitte um für Kruemel2011,Mai76,Chari&alle die unsere brauchen,danke! Wer mag noch?
avatar    Chari
Status:
schrieb am 28.02.2011 16:57
Danke für die
Ich schmeiß noch ein paar dazu für die andren Mädels, in der Hoffnung, dass es toll für sie aussieht smile




Bei mir konnten heute 10 Eizellen punktiert werden, morgen erfahr ich dann das Ergebnis, was sich hat befruchten lassen. Gestern muss anscheinend schon was von den Eizellen (es müssen wieder insgesamt um die 20 oder so gewesen sein) gesprungen sein, laut Doc. Blöde, aber ok, ändern kann ich's nicht mehr ...
Jetzt zwing ich mich erst mal ans Trinken und eiweißreich essen und hoff einfach auf eine gute Befruchtungsparty. Samstag bekomm ich dann hoffentlich 2 schöne Blastos zurück, welche sich dann hoffentlich auch schön einnisten (zur Abwechslung mal).


  Re: ICSI/IVF-Liste - bitte um für Kruemel2011,Mai76,Chari&alle die unsere brauchen,danke! Wer mag noch?
avatar    Nickelflocke
Status:
schrieb am 01.03.2011 22:22
Hi Chari!

Klar schade dass ein paar "weggehüpft" sind, aber 10 finde ich schon recht ordentlich! für Kryos! und eine gute Sex-Party!




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020