Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Brauche dringen mal eure Hilfe
no avatar
   j_lennox1986
Status:
schrieb am 26.02.2011 17:32
Ich brauche unbedingt mal eine Einschätzung. Bin heute Pu+15 und tf+12! ich habe nachts immer Unterleibsschmerzen! Dann muss ich aufstehen und ein großes Geschäft erledigen und dann wird es besser! Heute hatte ich das auch tagsüber! Es ist ein sehr starkes ziehen als wenn die Mens kommt! In Höhe des Blindarms und genau auf der anderen Seite! Mir ist das etwas peinlich, aber was kann das sein, bitte helft mir die Schmerzen sind schon stärker und ich habe Angst um meine Krümel!

Re: Brauche dringen mal eure Hilfe
schrieb am 26.02.2011 17:59
Sind nur Ideen: Bauchfellreizung nach Eisprung, Divertikulose, Verstopfung/Blähungen, PMS...., kan auch der Blinddarm sein und es strahlt auf die andere Seite.
Lass es einfach Montag abklären und wenn Du es gar nicht aushälst, geh ins KH. Weißt Du denn schon sicher, dass Du schwanger bist???
Alles Gute!
Sevilla

no avatar
   j_lennox1986
Status:
schrieb am 26.02.2011 18:12
Ich habe heute morgen mit Clearblue Digital positiv getestet! Kann es ne Überstimu sein?

schrieb am 26.02.2011 18:21
Möglicherweise, komm mach Dich nicht weiter verrückt! Wenn Du Schmerzen hast, geh ins KH. Hier wird doch immer gesagt, lieber einmal zu viel, als einmal zu wenig.

Wie ist es denn, wenn Du links und rechts mal sachte drückst, wo schmerzt es denn?

Werbung
no avatar
   fatcat
Status:
schrieb am 26.02.2011 21:01
Hallo, hatte ich auch aber schon ab TF+7 und in meinem Fall ein negativ...
Hej, du hast doch schon positiv getestet....
ich an deiner Stelle wär schon ins KH, denn
1. kann es tatsächlich ein OHSS sein, weil du jetzt selber hcG produzierts
2. kann der Schmerz auch von den Mutterbändern kommen, das sind die Gewebestränge die deine Gebärmutter im Bauch an Ort und Stelle halten und die sich natürlich bei Eintritt einer Schwangerschaft auch bemerkbar machen können
3. hätt auch ich eine Sch... angst wegen der Krümel, v.a. wenn ich schon positiv getestet hätte !

Hoffe du kannst uns bald offiziell positives berichten !

no avatar
   j_lennox1986
Status:
schrieb am 26.02.2011 23:15
Danke für eure Antworten, haben beschlossen wenn es diese Nacht wieder ist fahren wir morgen ins Kh! Es ist so komisch das es immer mal kommt und mir dann wieder voll gut geht!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021