Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Zurück von PU
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 26.02.2011 11:34
Hallo Mädels,

bin grad zurück von der PU. Beim ersten US konnte meine Ärztin ja 7 Follis sehen. Beim 2. US waren es 6. Rausgeholt hat sie heute nur 4. Bin depri. Das is doch echt sch**** !!! Ich hatte echt gehofft dass dieses mal was zum einfrieren dabei ist.

Jetzt kann ich nur hoffen dass sich 2 Stück befruchten lassen.....die ich dann Dienstag zurück bekomme.
Montag bekomme ich den Anruf. Bitte drückt mir die Daumen !!!

Re: Zurück von PU
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 26.02.2011 11:48
Daumen sind gedrückt! Das ist super

no avatar
   trollsten
schrieb am 26.02.2011 12:31
ICh drücke Dir ganz doll die Daumen
ICh hatte auch nur 4 Eizellen. Das wird schon, lass den Kopf nicht hängen.
Lieben Gruß Trollsten

no avatar
   Honey80
Status:
schrieb am 26.02.2011 13:52
Zitat
Aannjjaa
Hallo Mädels,

bin grad zurück von der PU. Beim ersten US konnte meine Ärztin ja 7 Follis sehen. Beim 2. US waren es 6. Rausgeholt hat sie heute nur 4. Bin depri. Das is doch echt sch**** !!! Ich hatte echt gehofft dass dieses mal was zum einfrieren dabei ist.

Jetzt kann ich nur hoffen dass sich 2 Stück befruchten lassen.....die ich dann Dienstag zurück bekomme.
Montag bekomme ich den Anruf. Bitte drückt mir die Daumen !!!

Hallo Anja,
drücke dir fest meine . Kann dich gut verstehen, ich hatte erst 3, punktiert wurden 2 und einer hat sich befruchten lassen. Und siehe da:
BT Positiv HCG 236, es kommt nur auf einen an.
Hoffe das macht dir Hoffnung.

LG
Honey

Werbung
no avatar
   seniba
Status:
schrieb am 26.02.2011 18:15
Ach Mensch! streichel
Ich drück Dir ganz doll die Daumen,dass die Befruchtung gut klappt!
Bei mir hat das mit dem Einfrieren leider auch nicht geklappt. Ich habe heute den Anruf bekommen,und Montag ist Transfer. Ich war auch etwas gefrustet. Kann Dich also gut verstehen.
LG seniba

Status:
schrieb am 26.02.2011 19:33
no avatar
   ms1981
schrieb am 26.02.2011 20:03
hallo ,
ich hatte heute auch punktion,7 eizellen hat man entnommen obwohl man beim us viel mehr gesehen hat!naja,so ist es!nehmen wir es so an!das wird schon bei uns,drücke dir die daumen!ich bekomme morgen den anruf vom labor!wir werden sehen!
liebe grüße,m.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 26.02.2011 20:07
Ach das ist lieb von euch, vielen Dank.

Ich wünschte ich würde morgen auch den Anruf bekommen. Naja ich muss mich bis Montag gedulden. Das is ja nix im Gegensatz zur WS traurig

Ich drück euch auch für nächste Woche die Daumen

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020