Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

************WS-Piep****************
Status:
schrieb am 26.02.2011 07:40
Guten Morgen ihr Lieben,

da ich heute Dank unseres Hundes schon sehr früh auf den Beinen bin, dachte ich, ich eröffne heute mal den Warteschleifenpiep winken

Ich glaube mich erreichen jetzt schon die grüne Punkte, denn ich merke jedes Zwicken.
Außerdem schmerzen meine Brüste immer mehr. Bin mit leichtem Nippelalarm aufgewacht <schäm>
Schon krass, das die Nebenwirkungen von Utrogest nach und nach mehr werden, denn es kann bei mir nur das Utro sein. HCG habe ich nur zum auslösen gespritzt und dürfte eher weniger als mehr werden.
Wenn sich meine Krümel brav weiter geteilt haben, dann sollten es heute mind. 16-Zeller oder Blstos sein.

beten

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!!!!!!!
Und starke Nerven!!!!! zwinker

Re: ************WS-Piep****************
no avatar
   karmaxxl
Status:
schrieb am 26.02.2011 08:07
Guten Morgen

Ich bin Dank unsere Miezi schon so früh wach, die hat mir vorhin in den Flur gekotzt! SUPER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Naja ich bin heute TF+9 und spüre wie die letzten Tage "NICHTS" rein garnichts!! Doch ok ich habe seit Dienstag oder Mittwoch Durchfall!!! So das war es aber auch schon und das schiebe ich auch eher auf die innerliche Unruhe!!! Mein Mann meinte gestern zu mir, was siehst du schlecht im Gesicht aus! Da hat er auch Recht habe mich selber vorm Spiegel erschrocken, extrem viele Pickel und ganz dicke Schatten unter den Augen!!! Aber das habe ich auch meistens vor meiner Mens!!!

Nachspritzen musste ich auch nicht............... nur zum Auslösen mehr nicht!!!

Mein Gefühl sagt mir das ich Donnerstag ein "NEGATIV" kassieren werde, und fange mal an mich da schon mit abzufinden!!!

no avatar
   Polly09
Status:
schrieb am 26.02.2011 08:42
Guten Morgen ihr Lieben!
Die Sonne scheint und es ist Wochenende! Ich finde, wir sollten versuchen, dieses zu genießen. Ich habe beschlossen, dass ich mich jetzt bemühen werde, wie Stephie gestern geschrieben hatte, aufmunternde Worte zu schreiben und nichts, was die anderen runterzieht...wobei sich das natürlich ändern kann, wenn was passiert...aber momentan ist alles okay bei mir - bis auf die Gedanken, die einfach nie weg sind...
Den Nippelalarm kenn ich, mein Mann ist total begeistert zwinker Wenigstens einer, der das genießen kann, wobei er genauso angespannt ist wie ich.
Aber es hat auch sein Gutes: ich darf momentan bestimmen, was wir machen, essen...habe Putzverbot und darf keine Wäsche aufhängen! das ist aber das einzig Positive an der WS....ich will sie jetzt endlich hinter mir haben und am liebsten wäre mir, wenn morgen Donnerstag wäre - nein heute! - und ich zum BT gehen könnte....
LG und macht euch einen schönen Tag!
knuddel

no avatar
   karmaxxl
Status:
schrieb am 26.02.2011 08:49
Polly09: Sind wir nicht genau so weit??? Ich habe auch Donnerstag BT!!!
Hast du denn aus Nippelarlam sonst noch "Beschwerden"???
Musstest du eigentlich nachspritzen..???

P.S.: Schieb mal ein wenig Sonne rüber!! Hier hat es die ganze Nacht geregnet! Und jetzt sieht es immer noch so dunkel draußen aus.........

So jetzt hole ich erstmal Brötchen und dann schön Frühstücken!!!!!!!!!!!!!!!!!

Werbung
no avatar
   Polly09
Status:
schrieb am 26.02.2011 09:15
Hey karmaxxl,
ich hab nen ziemlichen Bauch, aber ansonsten gehts mir inzwischen eigentlich ganz gut, bin halt eigentlich immer müde und nachts kann ich trotzdem nicht besonders gut schlafen...ansonsten hab ich glaub ich mit Eiweiß essen und Trinken das Ganze ganz gut in den Griff gekriegt und die letzte Spritze hab ich mir am Sonntag gegeben - am Mittwoch wär eigentlich noch eine gewesen, aber die sollte ich weglassen, weil meine Werte "gut" gewesen sind (laut Doc), was auch immer das heißt. Ich bin aber momentan auch nochmal krank geschrieben, war Mo-Mi arbeiten und das war einfach zu viel und so zuhause lässt es sich aushalten.
Mein Mann sagt, mein Gesicht sei total spitz geworden, ganz anders als normal - oben schmal und unten (Bauch) dick...keine Ahnung, was das heißt...
Beim Bäcker war mein Mann grad auch zwinker
*sonne schick*

no avatar
   bengi86
Status:
schrieb am 26.02.2011 11:00
Guten morgen Mädels smile

Wir sind ja heut bei TF+9 und ich merke im Moment auch rein gar nichts!!! Liegt vielleicht auch daran das ich auch früh wach war... Hund hat Durchfall ganz toll traurig

Ich sehe aus wie ein Zombie mit lauter Pickel deswegen musste mein freund Brötchen holen zwinker

Er hat mir aus der Apotheke ein 10er Test mitgebracht!! Wollten wir morgen früh machen.. Wenn ich dann noch will smile

Macht ihr vorher auch einen?? Wenn ich Dienstag zum BT gehe musste der 10 er ja morgen schon was anzeigen oder???!!

Hier scheint auch ganz doll die Sonne werde somit mit dem Hund eine große runde spazieren gehen.....ist besser als zuhause rum liegen und auf dienstag warten traurig------

Hab trotzdem kein gutes gefühl denn ich habe ober schlexhte Laune...das bestätigt sogar mein Freund und der ist sonst sehr gelassen....

Lg bengi

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 26.02.11 11:05 von bengi86.

no avatar
   Marke
schrieb am 26.02.2011 14:43
Hallo!
Oh mann Eure armen Hunde und Katzen kotzen ja heut alle LOL
Steige auch mal wieder in die Warteschleife ein. grüne Punkte Hatte gestern Transfer von 2 Zweizellern und merke noch gar nichts. Ich hoffe, dass es so bleibt, denn als ich bei der letzten ICSI eine kurze biochemische Schwangerschaft hatte, war das genau so. Im Gegensatz zu den beiden fehlgeschlagenen Versuchen, da hatte ich ab dem 4. Tag nach TF Rückenschmerzen wie vor der Mens....
Bei uns scheint auch noch die Sonne - herrlich!
Ich weiß nicht, ob ich diesmal n Test vor dem BT machen soll.... Das war letztes mal so ein Desaster - der 10erTest war 2 Stunden vor (positivem) BT negativ! Naja, mal sehen, der CB digi ist schoon gekauft, ob ich ihn mache, entscheide ich glaub ich danach, was ich jetzt so merke in den nächsten Tagen grüne Punkte

Schönes WE winkewinke

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021