Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Kinderwunsch
no avatar
   Ballarina
schrieb am 25.02.2011 22:41
hallo alle zusammen,
bin neu hier drin und kenne mich noch nicht gut aus zwinker
also ich hab ein anliegen und zwar versuch ich mit mein mann seit halbes jahr schwanger zu werden.
bei mir ist das problem das ich meine mens unregelmäßig bekomm also mal ein monat sind sie da mal nicht also immer
unterschiedlich. mir hat dann eine bekannte empfohlen die ovu-tests zu benutzten, nun hab ichs diesen monat gemacht.
also meine letzte mens waren der erste tag am 27.1.2011...
ja die tests hab ich dann wenige tage nach den mens benutzt. nun hatte ich am 13 + 14 feb. 2 deutliche striche das heißt eigendlich
das da mein eisprung war, wir haben in der zeit viel liebe gemacht zwinker (und beim liebe machen in der zeit hatte ich schmerzen, konnte das
garnet so richtig geniessen) kennst sich da jemand aus oder hatte auch sowas???????????

ja jetzt ist das fast 2 wochen her, nun hab ich seit paar tagen so unterlaib ziehen und mal links mal rechts am eierstock bereich leichte schmerzen
nun bin ich ganz aufgeregt ob es geklappt hat, weiß garnet ob die 2 striche jetzt wirklich der eisprung war oder wie, bin mir total unsicher
und weiß nicht was ich machen soll, klar könnte jetzt ein test machen aber ob der jetzt schon richtig anzeigt oder ob es noch zu
früh ist.... ????
ach mensch kann mir jemand helfen hat jemand ahnung, und hat vielleicht auch sowas durch gemacht???
würd mich über paar nette antorten freuen
denn mach mich grad nur ganz verrückt
kussi euch allen!!!

Re: Kinderwunsch
Status:
schrieb am 25.02.2011 22:52
Liebe Ballarina,