Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Ist es schlimm wenn man von der Stimu nix merkt?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 25.02.2011 18:35
Ich habe am 19. angefangen mit der Stimulation mit Puregon und merke ehrlich gesagt kaum was. Der Doc sagt alles entwickelt sich gut, morgen ist neuer US. Ab wann muss man denn was merken? Geht es erst kurz vor PU los? Ich denke die wird nächste Woche Dienstag oder Mittwoch sein. Was denkt Ihr? Ich bin ja froh nichts zu merken, aber ich habe Angst das sich nicht genug Follis entwickeln ...


  Re: Ist es schlimm wenn man von der Stimu nix merkt?
no avatar
   NadNad82
Status:
schrieb am 25.02.2011 18:42
Huhu,

also mir gings bis zum Tag nach der Auslösespritze gut, hab kaum was gemerkt, mal ein kleines Zwacken, aber mehr nicht. Und das überwältigende Folli-Ergebnis kannst du in meiner Signatur nachlesen zwinker Also keine Sorge, der Arzt sagt schon, wenn was schief läuft!

LG, Nadine


  Re: Ist es schlimm wenn man von der Stimu nix merkt?
avatar    Dreni
Status:
schrieb am 25.02.2011 18:55
Man muss nicht zwangsläufig was merken. Ich selber habe auch kaum was gemerkt. Vielleicht mal ein kleines zwacken, aber nicht der Rede wert. Habe auch gedacht, das sich da nicht genug entwickelt. Aber bei der PU konnten ganze 14 EZ von gesehenen 10 punktiert werden, auch wenn es bei mir nie zum TF kam. Aber das wird dir nicht passieren, da du ja gleich ICSI machst.

Also, es ist schon alles in Ordnung so und wenn dein Doc auch zufrieden ist, dann kann es ja bald in die Endrunde gehen.

Ich wünsche dir alles gute.


  ...
avatar    Floja
Status:
schrieb am 25.02.2011 19:19
...


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 13.10.11 12:08 von Floja.


  Werbung
  Re: Ist es schlimm wenn man von der Stimu nix merkt?
no avatar
   fatcat
Status:
schrieb am 25.02.2011 19:28
No worries, sei lieber froh
ich hatte in der Stimu auch kaum Probleme... es Zwickt halt und nach 10 Tagen Stimu merkt man halt doch, dass da mehr Eier unterwegs sind. Wirklich schmerzhaft war es auch dann nicht, nach Auslösespritze (predalon) hatte ich aber wieder meinen typischen Eisprungschmerz, nur halt heftiger...
Jede reagiert anders auf den Mist... aber wenn selbst ich nicht viel gemerkt habe... bin nämlich in Bezug auf meine Eierstöcke schon im normalen Zyklus ein echtes Sensibelchen...(hatte 8 Folis, 7 reife EZ.... aber leider auch eine ÜS...)
Alles wird gut ! WIRKLICH !


  Re: Ist es schlimm wenn man von der Stimu nix merkt?
no avatar
   SteffiS22
schrieb am 25.02.2011 19:41
Keine Sorge, ich habe auch nie was gemerkt, und beim letzten Mal hatte ich sogar 36 (!!!) punktierte EZ...

Alles Liebe,
Steffi winken


  Re: Ist es schlimm wenn man von der Stimu nix merkt?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 25.02.2011 19:42
Da bin ich froh. Und schon so hibbelig, ich hoffe es kommen genug gute Eizellen dabei heraus. Danke für Eure Antworten!


  Re: Ist es schlimm wenn man von der Stimu nix merkt?
avatar    Dreni
Status:
schrieb am 25.02.2011 20:25
@JaneMaus
Nicht die Menge machts, sondern die Qualität.zwinker Was nützen dir ganz ganz viele Follis wenn die Hälfte davon sich nicht befruchten lassen oder verworfen werden müssen wegen schlechter Qualität. Dann lieber 7-12 Follis, dafür aber in top Qualität!

Ich drück dir ganz fest die Daumen, das du schöne Follis hast.


  Re: Ist es schlimm wenn man von der Stimu nix merkt?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 27.02.2011 10:20
Ja, so sieht mein Doc das auch. Besser nicht so viele und dafür gut entwickelt. Im Moment kann man auf jeder Seite 3 sehen. Er meinte da sind noch mehr, die sind aber noch zu klein zum Schallen. Morgen muss ich wieder hin. Heute ist mein 9. Stimulationstag und nun merke ich auch was. Es zwickt und zwackt auf beiden Seiten, aber sonst geht es mir gut. Bis auf eine doofe Erkältung, die hoffentlich nicht schlimmer wird. Und gestern ein Migräneanfall, was ich sonst nur super selten habe, wollte darüber gleich noch einen neuen Beitrag aufmachen.
Morgen ist nächster US, der Doc rechnet mit der PU am Mittwoch. Oh Mann ist das spannend!!! Wir bekommen 2 zurück und wir hoffen so das es beim ersten Mal klappt ...




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021