Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Theorie: Späte Einnistung, daher niedriger HCG - späte Einnistung = oft FG - Eileiter Problem?!
schrieb am 25.02.2011 14:37
Hallo meine Lieben,

ich habe schon oft gelesen, dass eine späte Einnistung oft in einer FG endet,
und leider bin ich wieder in diese Sitution gekommen, und wegen dem niedrigen
HCG Wert schon von Anfang an, könnte es ja eine verspätete Einnistung gewesen sein...

man denkt nach und sucht nach Gründen, ich weiss das macht eigentlich überhaupt keinen Sinn.

Meint ihr bei einer späten Einnistung kann man Probleme mit den Eileitern haben???
Das das Ei nicht gut durch kommt zB? Oder war das Ei einfach zu langsam?

Hach... Fragen über Fragen, eine gewisse Antwort wird es wohl nie geben.

War jemand von euch schon mal in der Kiwu zur Abortdiagnostik?! Hattet ihr Erfolg?
Was genau wurde untersucht?

Wünsch euch allen alles Liebe!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021