Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  3 Achtzeller sind drin...!
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 25.02.2011 14:37
So, nach meinem ganzen Hin und Her sind heute 3 Achtzeller in A Qualität in mich hinein befördert worden... grins

Ich hoffe, dass sich wenigstens einer davon anständig benimmt... Schnuller

Jetz bleibt mir nur noch eins: WARTEN
Oh Hilfe!!!!! Diese elende Warterei ist das Allerschlimmste an der Behandlug
Da sind Spritzen, PU und alles andere ein Sch... gegen...
Bei der Warterei, meine lieben Damen, wird nämlich unser empfindlichstes "Organ" einer extremen Belastung ausgesetzt: das zarte Nervenkostüm!!! Treffer

Meine erste "Erste Hilfe Maßnhame" bestand aus: ein dicker Whopper mit Käse, grosse Pommes, so ne scharfen Hähnchenteile (hab dem namen vergessen) und einer grossen Cola!!! Chips

Gott sei Dank befand sich ein Burger Kind bei der Rückfahrt auf dem Weg und ich konnte meine Nerven etwas beruhigen...
Wenn das allerdings so weiter geht, dann wird man mich am 9 März zum BT rollen müssen... LOL

Übrigens tat die Fresserei meiner Überstimu ganz und gar nicht gut... Meine bisherige Geräuschkulisse (pups.., autsch und Stöhn...) würde heute durch einen weiteren Ton erweitert: "rülps"... Ich werd rot (mein armer, armer Mann....)

Grussi!

Die geplagte Jo


  Re: 3 Achtzeller sind drin...!
avatar    diewildehenne
Status:
schrieb am 25.02.2011 14:42
Dann wünsche ich Dir gute Nerven! Laß dich von niemandem ärgern! Daumen drück!!!!!!!!!


  Re: 3 Achtzeller sind drin...!
no avatar
   Viktoria1
schrieb am 25.02.2011 14:54
Du und rollen....LOL
drei Achtzeller sind prima und rollen kannst du bald aus einem anderen Grund!!!!!!!!!!!!!!

Gruß
Vicky


  Re: 3 Achtzeller sind drin...!
avatar    ^^GrueneGurke^^
Status:
schrieb am 25.02.2011 15:04
Ich drueck dir die Daumen!! Und hoffe die Wartezeit ist net zu schlimm!! smile


  Werbung
  Re: 3 Achtzeller sind drin...!
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 25.02.2011 15:38
Liebe Vicky!

Dein Wort in Gotts Ohr!!! beten

Bis zum 9 März werde ich aber ganz sicherlich zur Kundin des Monats bei Burger King gewählt... LOL



Zitat
Viktoria1
Du und rollen....LOL
drei Achtzeller sind prima und rollen kannst du bald aus einem anderen Grund!!!!!!!!!!!!!!

Gruß
Vicky



  Re: 3 Achtzeller sind drin...!
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 25.02.2011 15:45
Ich drück Dir ganz doll die Daumen !!!!!!!!!!!!!




  Re: 3 Achtzeller sind drin...!
no avatar
   fatcat
Status:
schrieb am 25.02.2011 19:47
Hallo jo
bin froh dass der TF geklappt hat, auch wenn sich die Blastofrage leider erledigt hat....
Die WS ist echt das Besch... an der ganzen KB.... nach meiner ersten "echten"WS nach KryoTF weiß ich, dass alles davor wirklich nur pillepalle ist (bei IUI wars anders, da weiß man ja auch nicht ob überhaupt was befruchtet ist...bei Icsi weiß man, da IST SCHON JEMAND....)
Lass dir weiterhin schmecken und versuch, dich von deinen "Symptomen" abzulenken... in der WS kannte ich meinen eigenen Körper nicht mehr, das war so verwirrend.
Ich drück dir gaaaaanz fest die Daumen... ich hab noch 2x vor mir und deshalb bist du jetzt dran - glaubs einfach, denn ich bin ein GLÜCKSBRINGER !!! - außer bei mir selber....
Alles GUUUUUUTE und hau rein !


  Re: 3 Achtzeller sind drin...!
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 25.02.2011 22:32
Vielen lieben Dank!!! kann man Dich denn als Glücksbringer bitte stets bei sich haben???Ich wars nicht

Wer allerdings reinhauen müssen DIE DA in meinem Bauch... zwinker

Naja, habe heute alles versucht, um mich abzulenken, das ist aber bei diesem ausgesprochen schlechtem Fernsehprogramm nicht einfach... Die Fernsehleute machen das bestimmt, um mich zu ärgern...zwinker
Lesen ist ebenfalls ungeeignet: der Text verschwimmt, die Gedanken schwirren...
Mit Schatzi Sex verboten...
Und der Hund will nicht mehr Gassi gehen... So oft war ich mit dem armen Tier noch nie im Wald unterwegs.. Der schaut mich auch schon ganz doof an...
Allerdings habe ich mir zwischendurch nochmal Nachschub vom Burger King geholt. Hat mich für etwa ne gute halbe Stunde abgelenkt incl. Fahren und das erworbene dann genüsslich zu verspeisen...

So, nun werde ich mal in mein Bettchen hüpfen und mit viel Glück auch tatsächlich schlafen...

Gut` Nächtle!!!


Zitat
fatcat
Hallo jo
bin froh dass der TF geklappt hat, auch wenn sich die Blastofrage leider erledigt hat....
Die WS ist echt das Besch... an der ganzen KB.... nach meiner ersten "echten"WS nach KryoTF weiß ich, dass alles davor wirklich nur pillepalle ist (bei IUI wars anders, da weiß man ja auch nicht ob überhaupt was befruchtet ist...bei Icsi weiß man, da IST SCHON JEMAND....)
Lass dir weiterhin schmecken und versuch, dich von deinen "Symptomen" abzulenken... in der WS kannte ich meinen eigenen Körper nicht mehr, das war so verwirrend.
Ich drück dir gaaaaanz fest die Daumen... ich hab noch 2x vor mir und deshalb bist du jetzt dran - glaubs einfach, denn ich bin ein GLÜCKSBRINGER !!! - außer bei mir selber....
Alles GUUUUUUTE und hau rein !



  Re: 3 Achtzeller sind drin...!
avatar    Lectorix
Status:
schrieb am 25.02.2011 22:47
Mjam mjam - ich erinnere mich, dass Burger King unsere Standardstärkung nach Punktion und Transfers war, weil nächstgelegenes Schnellrestaurant auf der "Rennstrecke" nach Hause. Bis dorthin war ich dann nämlich nicht nur munter, sondern insbesondere auch hungrig... smile

Frohes Brüten

  Signatur   Lieben Gruß,

Claudia

____________________________________________________________________________________________________
1. Runde: 4 ICSIs und 2 Kryos 2004-2006: 1 Schwangerschaft (leider FG in 10. SSW wg. Chromosomenfehler beim Kind)
2. Runde: 1. ICSI neg. (Juni 2007), 1. Kryo neg. (Oktober 2007), 2. ICSI positiv (Projekt Schmunzelhase - Kathi kommt am 06.12.08 gesund zur Welt)
3. Runde: Es läuft... smile Kryotransfer 18.11., Piptitest positiv am 30.11., Bluttest am 3.12. mit 1101 etwas schockierend..., aber es ist nur "eines" und kommt als Michael am 29.07.2014 gesund zur Welt






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021