Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Abstillen und neue Stimulation...wer auch und wann genau?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 25.02.2011 14:25
Hallo ihr Lieben,

habe eine Frage an diejenigen, die ihr erstes Kind gestillt haben und dann wieder neu für ein Geschwisterchen gestartet haben:
(hier gehts mir NUR um diejenigen, die auch auf IVF oder ICSI angewiesen sind!!!)

Wie lange nach dem Abstillen, sprich wieviele Zyklen, habt ihr gewartet, bis ihr wieder stimuliert habet (und was war ggf. das Ergebnis)?

Danke schonmal.

Alles Gute.

Re: Abstillen und neue Stimulation...wer auch und wann genau?
no avatar
   nona
Status:
schrieb am 25.02.2011 14:50
Hallo Lumile,
ich habe mit der beginnenden dritten Mens nach Abstillen mit der Stimulation für die Geschwister-ICSI begonnen. Sind das dann drei Zyklen?
Bei mir mit positivem Egebnis, bin jetzt SSW 8+0 und hoffet sehr, dass das Krümelchen bei uns bleibt. Ach ja, unsere Kiwu meinte, es wäre gut, wenn zwischen Abstillen und Versuch wenigstens 1 Monat bzw. 1 Zyklus liegen würde, sonst wären die Chancen etwas geringer, dass es klappt.
Dir ganz viel Erfolg!
LG, nona

Re: Abstillen und neue Stimulation...wer auch und wann genau?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 25.02.2011 15:02
Hallo Nona,

herzlichen Glückwunsch.

Ich habe jetzt mit der beginnenden 2. Mens nach Abstillen angefangen (1.ICSI und 1. Kryo waren jeweils sofort erfolgreich!).

Bin heute ZT 3 und gebe mir heute die 2. Spritze. Ich hoffe (und rechne) auch auf ein POSITIV!!!

Danke dir. Liebe Grüße

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020