Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  da bin ich wieder!nehmt mich bitte wieder auf
no avatar
   AngelofHope(ehemaliger TraurigerEngel7)
Status:
schrieb am 25.02.2011 13:29
hallo mädels,
bin wieder hier.muß noch meine signatur ändern,was ich gleich in angriff nehme.
bei mir stellte sich eine biochemische ss raus.
nachdem wir gestern eine fruchtblase gesehen haben im us,war der hcg wert aber leider nur bei 120.
gerade hab ich angerufen und er liegt bei 69.und utro soll direkt abgesetzt werden.
also aus der traum.
hätte lieber direkt ein negativ gehabt anstatt sowas...aber was will man machen???
lt. arzt machen die bei mir erst in 2-3monaten weiter wegen der eierstöcke.wär wohl die regel...
freue mich auf euch
liebe grüße vom angeschlagenen traurigen engel....(der name muß sich ja lohnen)


  Re: da bin ich wieder!nehmt mich bitte wieder auf
no avatar
   j_lennox1986
Status:
schrieb am 25.02.2011 13:33
streichel das tut mir sehr leid für Euch. Ich kann es echt verstehen, dass man lieber von vornherein ein negativ will als soetwas.

Aber bitte verlier den Mut nicht und lass Dich nicht hängen. Ich glaube man steckt da einfach nicht drin! Ich wünsch Dir alles Gute.


  Re: da bin ich wieder!nehmt mich bitte wieder auf
no avatar
   Rosi77
Status:
schrieb am 25.02.2011 13:35
Ach TraurigerEngel, das tut mir sehr sehr leid... kann verstehen, dass du dann lieber gleich ein negativ gehabt hättest... Fühl dich gedrückt!!!

Liebe Grüße
Rosi


  Re: da bin ich wieder!nehmt mich bitte wieder auf
avatar    schnatti76
schrieb am 25.02.2011 13:40
Ach mensch, das tut mir so leid. Hab Deine Geschichte im SS-Forum mit verfolgt und bin selber grad ganz traurig ... erinnert mich
stark an unseren 1. Versuch, der ähnlich endete. Das Hin und Her, HCG steigt und steigt nicht genug ... das macht einen ganz verrückt und
das bittere Ende zieht einem den Boden unter den Füßen weg.

Ich wünsch Dir von Herzen ganz viel Kraft, um diesen Rückschlag zu verarbeiten! Aber schaut nach vorn und gönnt euch die 3 Monate Pause.
Die braucht der Körper, und für die Seele ist es auch gut, sich davon zu erholen. Du wirst sehen, auch wenn es momentan unheimlich schwer
ist, in 3 Monaten sieht es schon anders aus.

Alles alles Gute und gib nicht auf!!!

GLG Schnatti knuddel


  Werbung
  Re: da bin ich wieder!nehmt mich bitte wieder auf
avatar    Dinchen236
Status:
schrieb am 25.02.2011 13:44
Das tut mir seeehr leid!

Ich kann verstehen, wie du dich fühlst!! Lass die Ohren nicht hängenstreichel, gönn dir ein paar Tage um traurig zu sein und dann wünsch ich dir ganz viel neuen Mut!

Blöder Spruch und ich kann ihn selbst schon fast nicht mehr hören, aber wenn man ihn öfter hört glaubt man selbste ein bißchen dran: Das wird schon!!!klatschen

Lg Dinchen


  Re: da bin ich wieder!nehmt mich bitte wieder auf
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 25.02.2011 14:10
Ach lieber Trauriger Engel traurig

das tut mir so leid traurig

Ich hatte mal vor 2. Jahren bei meinem 1. IVF Versuch eine Fehlgeburt ca. 7.- 8 Woche, wieso müssen wir nur so etwas mitmachen?

Ich hoffe du kannst dich die Monate ausruhen und dann weiter machen...

du kannst doch in ein paar Wochen dein Name ändern? z.b. Frühlings Engel oder Engel der Hoffnung..

auf jeden Fall

wünsche ich dir viel Kraft und alles liebe für die Zukunft

für heute bin ich auch Trauriger Jackpot traurig


  Re: da bin ich wieder!nehmt mich bitte wieder auf
avatar    nani
schrieb am 25.02.2011 14:39
Hallo lieber Engel,

mir sagte man aber, dass es keine bioch. Schwangerschaft war, sobald man etwas auf dem US sehen konnte.
Dies war doch bei dir auch der Fall oder?!

LG und alles Liebe und Gute für den nächsten Versuch


  Re: da bin ich wieder!nehmt mich bitte wieder auf
no avatar
   AngelofHope(ehemaliger TraurigerEngel7)
Status:
schrieb am 25.02.2011 14:42
ja man hat gesagt eine biochem. ss.
verstehe ich auch nicht,wo ja was eindeutiges zusehen war auf dem us
aber der wert ist heute fast auf die hälfte runter also geht es auch von alleine ab
werde nun das utro nicht mehr nehmen und es abbluten lassen
vor allem werd ich mich jetzt mal ausruhen
bin richtig ko
erst essen dann schlafen*träum*...hoffe,das klappt
danke an alle für die tröstenden worte
bin froh dass es euch gibt


  Re: da bin ich wieder!nehmt mich bitte wieder auf
no avatar
   fatcat
Status:
schrieb am 25.02.2011 19:55
Lass dich mal drücken...
jetzt hat ich mich so für dich gefreut... o menno, du hast recht, dann lieber gleich negativ....was soll ich denn da sagen, was dir WIRKLICH hilft ????
Kann ich eh nicht, war ja noch nie überhaupt positiv.... aber wenn ein Traum platzt, das weiß ich wie sich das anfühlt... das platzt ganz innen drin, man kann es gar nicht hören, aber nach dem platzen ist da soviel Sinnlosigkeit und Verzweiflung.... und es ist eigentlich auch egal, was ich dir jetzt schreibe, weil dein Herz grad nicht erreichbar ist... soviel Enttäuschung ... aber vielleicht erreicht dich mein posting und du weißt, dass es hier Menschen gibt, die dich unterstützen möchten und ein kleines bischen Halt geben...
Bin selber so froh, dass ich hier sein kann. Ich habe mich immer so alleingelassen gefühlt und jetzt bin ich fast dankbar, dass es so viele LeidensgenossINNEN gibt... auch wenns ja eigentlich besser wär, es gäb nicht so viele....
Also welcome back - obwohls mir lieber wär, du wärst im Schwangerschaft Forum...




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021