Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

SS-Posting
no avatar
   Exuser Nauka
schrieb am 25.02.2011 12:20
Hallo!

Auch wenn ich mich hier vor einiger Zeit abgemeldet habe und auch abgemeldet bleiben werde, es gibt ja doch ein paar Damen, die mir sehr ans Herz gewachsen sind und die auch nicht bei Kleinputz vertreten sind (da findet man mich übrigens noch).
Ich bin jetzt im 8. Versuch zum ersten Mal schwanger. Wer mich kennt, kennt meine Geschichte und Diagnose. Bisher ist es noch sehr frisch, wir müssen erst abwarten, ob der HCG schön steigt, ob das Herzchen dann schlägt usw. Aber für mich ist es schon ein großer Schritt, denn ich hatte noch nie auch nur den geringsten Mini-HCG.
Wir hoffen jetzt sehr, dass unser Krümel bleibt und wir nach 8 Jahren Kinderwunsch und 3 Jahren Behandlungen doch noch Eltern werden dürfen.

Es güßt
eine überglückliche

Nauka

P.S. Ich komme auch zum Berlintreffen am 04.03.2011

Re: SS-Posting
Status:
schrieb am 25.02.2011 12:32
Oh Nauka,

das ist ja toll Ich freu mich ich freu mich riesig für dich.

Ich hab deine Abmeldung hier verfolgt und fand es sehr traurig - konnte es aber verstehen. Ich wirklich ganz ganz feste, dass es nun endlich der richtige Krümel ist, der den langen Weg zu euch gefunden hat und auch bis zu Ende gehen wird. Alles alles Gute dafür und natürlich schön steigende Werte und bald ein bubberndes Herzchen.
Toi toi toi.

Elefant LG Tonihase Elefant

Status:
schrieb am 25.02.2011 12:34
JAAAAA!!! Mensch, das freut mich so sehr Party!!!
Ich drücke fest die Daumen, dass alles gut weiterläuft und du im Spätsommer/Herbst dein Baby in den Armen halten darfst.

LG
Floy, die es übrigens immer noch schade findet, dass du nicht mehr da bist traurig

no avatar
   Silvesterkind
Status:
schrieb am 25.02.2011 12:59
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Habe so oft an Dich gedacht in letzter Zeit. Endlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bis Freitag und alles gute,

Silvi

Werbung
Status:
schrieb am 25.02.2011 13:14
Hallo liebe Nauka!

Das ist schön!! Party
Ich wünsche dir, dass die Schwangerschaft ohne komplikationen verläuft und du in 9 Monaten, ein gesundes Kind im Arm halten darfst! schwanger

no avatar
   alina369
schrieb am 25.02.2011 13:15
Sehr schön!!! Gratuliere!!!

Ich verfolge ja immer bevorzugt die Geschichten der "alten Hasen" hier und freu mich dann besonders über positive Nachrichten!

Wünsch Dir viel Glück und eine schöne Schwangerschaft !!!

Liebe Grüße
Alina

schrieb am 25.02.2011 13:40
und ick freu mir oooch für dich! aber dit weeßte ja sowieso...
Party

no avatar
   *Jane*
schrieb am 25.02.2011 13:45
Herzlichen Glückwunsch und , dass alles gut geht!

LG Jane

Signatur   **************
ICSI positiv (Dez. 2003)
8 x ICSI negativ und 4 x Kryo negativ (Juli 2005 bis April 2010)
1 x H-ICSI negativ (Dez. 2008), 1 x H-Kryo negativ (Feb. 2009)
Plan B (Okt. 2010) - positiv

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 25.02.2011 16:46
Liebe Nauka,

ich wünsche dir für die Schwangerschaft alles, alles Gute. Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Liebe Grüße

Inka

no avatar
   sunshine75
Status:
schrieb am 25.02.2011 18:11
Oh wie schön!!! Herzlichen Glückwunsch - wünsch dir alles Gute und ein süsses gesundes Baby in 9 Monaten.

LG

Status:
schrieb am 25.02.2011 18:15
Herzlichen Glückwunsch, liebe Nauke

Ich wünsch Dir alles Gute für Deine schwanger

no avatar
   jule1986
schrieb am 25.02.2011 18:43
es ist immer wieder schön so etwas zu lesen....streichel
sind auch beim 5 versuch...beten
und dein beitrag macht immer wieder hoffnung das es doch noch klappen kann....
bei mir hat sich nämlich auch nie etwas fest gebissen.... leider...traurig
jetzt hab ich wieder ein bisschen mehr hoffnung...Ich freu mich sehr
danke...knutsch
ich wünsche dir alles alles gute für deineschwanger

no avatar
   Viktoria1
schrieb am 25.02.2011 19:06
Liebe Nauka,

ich freue mich sehr, dass es geklappt hat!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich wünsche dir eine wundervolle SS

Vicky

no avatar
   Kirsche73
schrieb am 25.02.2011 19:12
Liebe Nauka,
so hat es also doch endlich geklappt! Ich freue mich sehr für euch! Alles, alles Gute für die SS!
Kirsche

Status:
schrieb am 25.02.2011 21:29
Ganz herzlichen Glückwunsch und dass aus dem kleinen Krümelchen ein großes Krümelchen entsteht und daraus ein kleiner Schreihals, welcher dann zu einer wunderschönen Dame oder einem frauenherzbrechendem jungen Mann wird smile
Genieß deine schwanger

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021