Danke für eure teils sehr ausführlichen Antworten.
@ Guery
Ich muss mir das mal in Ruhe durch den Kopf gehen lassen, was du schreibst. Klingt erst mal logisch, aber ich sehe auch Widersprüche. Vermutlich sind es nur die vielen Zusammenhänge und Abhängigkeiten. Den von dir beschriebenen, pathologisch zu frühen LH-anstieg habe ich nicht. Meine Follikel springen bei normaler Größe von 20-24mm und das ganze zwischen ZT 12 und 16. Wie gut die Qualität ist und wie reif die Eier darin waren, weiß ich natürlich nicht. Ich habe immer auch schon ausreichend Follikel in Wrteschleife.
@ Nina
Danke für deine Tips, die Auslösespritze ist eingeplant und ich habe schon das Rezept für beides in der Tasche. Geplant ist, dass ich das
Predalon auf Abruf dann selbst spritze, oder Menne, wenn er da ist. Ich weiß nicht, wie es gemacht wird, wenn sich der ES von alleine schon rechtzeitig ankündigt. Leider ist das bei uns mit dem Timing so eine Sache (WE-Beziehung), ich hoffe auf etwas Verzögerung durch Clomi, um dann so auszulösen, dass der ES mit dem WE zusammen fällt. In der Woche wäre es ungünstig und ich müsste zu Menne fahren. Soweit ich weiß, müsste man das hcg vor dem LH-anstieg geben. Kommt dieser wie in den letzten Zyklen, steigt LH Donnerstag an. Die Auslösespritze wäre Freitag abend ideal. Ja, Hormonwerte sind ok, dennoch besteht leichte GKS. Ich vermute, Stress ist die Ursache. Und unser Timing könnte noch verbessert werden.
@ Glueck
Sie planen 3 Zyklen mit Clomi, sofern das bei mir Sinn macht. Dann wechseln wir die Stimu. Auch dies erst einmal mit GVnP.
IUI wird dann im Herbst Thema.
@ EvE
Danke für dein positives Beispiel. Und viel Glück
Ich habe gestern Abend die letzte Dosis Utro im Vorzyklus geschoben. Test war negativ

. Heute befindet sich meine Temperatur schon deutlich im Sinkflug und ich rechne morgen, spätestens Dienstag mit dem Start des neuen Zyklus. Jetzt wird also ernst, was vor Tagen noch reine Theorie war .. und ich habe Angst. Das ist so ungewiss, was da kommt und die Spritze ist noch mal ne extra Nummer für mich. Ich werde da sicher auch noch nen Extra-Freed aufmachen.
Danke noch einmal.