Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Darf den Status vorerst wieder ändern Ich freu mich
avatar    *Hasenmama*
schrieb am 25.02.2011 10:13
Guten Morgen Mädels!

Nachdem ich mich gestern eigentlich schon verabschiedet hatte, laut Doc allerdings heute noch einen Test machen sollte, gibt es doch noch Neuigkeiten.

Mein 25-er Test war heute früh leicht positiv, leider habe immer noch Schmierblutungen...
War schon früh beim Doc, soll weiter Utrogest nehmen und Montag wieder testen, in der Hoffnung, dass der Test stärker wird und dann wieder zum Doc.

Das zeigt mal wieder, dass zu frühes Testen bestraft wird.

Drückt mir büdde die Daumen, dass sich bis Montag alles prima entwickelt und dieses nervende Geschmiere aufhört!
Danke!


  Re: Darf den Status vorerst wieder ändern Ich freu mich
no avatar
   muzekiepschen
Status:
schrieb am 25.02.2011 10:16
Hey,

na das klingt ja suuuuuuuuuuuuuper. Du hast alle meine Däumchen, dass es doch noch klappt. Gib die Hoffnung nicht auf.

lg
muzekiepschen


  Re: Darf den Status vorerst wieder ändern Ich freu mich
avatar    MAMArine
schrieb am 25.02.2011 10:22
Oh, das ist ja echt eine tolle Nachricht!!!! Wie schön...

Das freut mich echt ganz doll!!!!

Dann werd ich mal ganz schnell weiter die Daumen für dich drücken


  Re: Darf den Status vorerst wieder ändern Ich freu mich
avatar    Floydine
Status:
schrieb am 25.02.2011 10:29
Ohnmacht Wahnsinn! Heute morgen erst habe ich auf dein Abschiedspost geantwortet...
Mensch, das hört sich hervorragend an. Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass sich da ordentlich jemand festgebissen hat. Das wär ja fantastisch!!!

LG
Floy


  Werbung
  Re: Darf den Status vorerst wieder ändern Ich freu mich
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 25.02.2011 10:58
  Re: Darf den Status vorerst wieder ändern Ich freu mich
avatar    Toska007
Status:
schrieb am 25.02.2011 11:06
Das ist schoen!!!
Ich druecke dir ganz fest beide

Glg Tosca


  Re: Darf den Status vorerst wieder ändern Ich freu mich
avatar    Dreni
Status:
schrieb am 25.02.2011 11:10
Das freut mich sehr für dich.

Meine Daumen sind ganz fest für dich gedrückt.


  Re: Darf den Status vorerst wieder ändern Ich freu mich
avatar    patty 2
Status:
schrieb am 25.02.2011 11:16
PartySonnePartySonnePartySonnePartySonne
PartySonnePartySonnePartySonnePartySonne

Super, ich drücke ganz fest die Daumen.
Warum macht die Praxis keinen Bluttest?


  Re: Darf den Status vorerst wieder ändern Ich freu mich
avatar    Lotte73
Status:
schrieb am 25.02.2011 11:58
Das hört sich doch schon viel besser an ich drücke Dir für Montag die Daumen.schone Dich ein wenigzwinker
und gebe die Hoffnung nicht auf


  Re: Darf den Status vorerst wieder ändern Ich freu mich
avatar    clydesbonnie
schrieb am 25.02.2011 12:02
  Re: Darf den Status vorerst wieder ändern Ich freu mich
no avatar
   Lulu
Status:
schrieb am 25.02.2011 12:30
DAS IST JA DER HAMMER !!! VIEL VIEL GLÜCK


  Re: Darf den Status vorerst wieder ändern Ich freu mich
no avatar
   karottensaft
schrieb am 25.02.2011 13:18
wußt ich´s doch grins war bei meiner erfolgreichen ss auch so, aber das weißt du ja eh schon

alles gute weiterhin!!!


  Re: Darf den Status vorerst wieder ändern Ich freu mich
no avatar
   Spiky
schrieb am 25.02.2011 15:32
Hasenmama:
Gerade sehe ich dein "positiv" und drücke alle Daumen, dass es sich weiterhin auch so entwickelt und die SB aufhören. Das ist ja ein Krimi bei dir, der aber hoffentlich mit Happy End endet. Alles Liebe von mir und ganz ganz viele "Festbeißerchen" für das Hoffnungsfünkchen. knuddel

LG,
Spiky


  Re: Darf den Status vorerst wieder ändern Ich freu mich
no avatar
   Floh71
schrieb am 25.02.2011 16:27
Ich drück mir die Daumen für dich krumm!

Floh


  Re: Darf den Status vorerst wieder ändern Ich freu mich
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 25.02.2011 16:40
Hallo,

na das sind ja mal wieder Nachrichten: Ich drücke dir ganz fest die Daumen und das der Krümel schön weiterwächst.

Liebe Grüße

Inka




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021