hallo
hab mich heute erst registriert und möchte die gelegenheit nützen hallo zu sagen und mich ein bisschen vorzustellen.
also erst nochmal: HALLOOO-O an euch alle!
jetzt zu mir und meiner situation: ich bin 30 jahre alt und meine frau und ich (ja, wir sind ein frauenpaar) wünschen uns seit langem nichts sehnlicher als ein eigenes kind (das ich austragen möchte). da wir der natur nicht mehr abringen können, als möglich haben wir uns dazu entschlossen auf einen anonymen samenspender zurückzugreifen und durch eine donogene
Insemination schwanger zu werden. seit september 2010 haben wir 3 erfolglose versuche hinter uns. der aufwand, den wir in jedem zyklus betreiben (untersuchung bei meinem fa, termin in der kiwu-klinik bekommen, vom job frei bekommen, private termine verschieben können, 500 km zur klinik fahren und dann das bangen und hoffen obs klappt oder nicht) bringt mich derzeit an die grenzen meiner psychischen belastbarkeit.
mir ist klar, dass nicht alle unsere situation verstehen und nachempfinden können. trotzdem hoffe ich hier ein wenig zuspruch zu finden und durch den austausch mit euch die möglichkeit zu haben neue kraft und energie zu tanken.
glg, adinaaa