Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Neu im Forum
no avatar
   sayoko
schrieb am 24.02.2011 15:12
Hallo Ihr lieben,

Bin neu hier im Forum und muss mich erst mal einleben. Sonne

Hab heute meine erste Kryo gehabt nach 2 Tagen ungewissheit (6 aufgetaute Eizellen waren schlecht) . Es wurden insgesamt 6 Eizellen von 8 Eizellen verbraten (nun haben wir keine mehr).
Bin voll am boden, es wurden mir ein 2 Zeller und ein 3 Zeller eingesetzt ist ja nicht wirklich prickelnd hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht?
Am 10.03 ist Schwangerschaftstest bitte drückt mir die Daumen

LG
S

Re: Neu im Forum
no avatar
   Marke
schrieb am 24.02.2011 16:04
Hallo!
Ich hatte schon TF von 2-Zeller, 4-Zeller und von sog. späten Morulas (kurz vor Blastozyste), hat alles nicht geklappt. Der Biologe meinte bei den späten Morulas, das wäre gut, das die sich soweit entwickelt haben, bei dem 4-Zeller war er zufrieden, beim 2-Zeller meinte er, das der ein bißchen bummelt, aber es wäre ja nur eine Momentaufnahme und wichtig wäre auch, wie die Zellen aussehen (schön glatt am besten).
Also, es ist alles drin - ich drücke Dir die Daumen.
Habe Morgen Kryo-TF (wenns weiter gut geht auch von 2 EZ), können wir zusammen durch die Warteschleife zittern smile

LG

no avatar
   sayoko
schrieb am 24.02.2011 16:11
Drück dir die Daumen, wird schon klappen.

LG

schrieb am 24.02.2011 21:52
Klar drücken wir die die Daumen

Die Zeit bis zum 10. wird ja sicher nicht leicht zum aushalten sein, aber bis dahin kannst du deine gründen Punkte und Erfahrungen ja mit uns Mädels hier teilen!

herzlich Willkommen!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021