Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  ............... die letzten WS-Stunden............
avatar    MAMArine
schrieb am 24.02.2011 07:54
Huhu ihr lieben,

ich komm gerade vom BT... Jetzt sind es noch ca.5 1/2 Stundenguckguck bis zum Ergebnis...Telefon

Mir ist total flau im MagenOhnmacht und langsam dreh ich echt am Rad...

Wie schrecklichHilfesehr treurig ich mich gerade fühle, dabei gings mir gestern eigentlich ganz gut und schalfenging auch einigermaßen.... Aber jetzt...Puh...Ohnmacht

Immer wieder wechseln sich "gute"Ich freu mich und "böse"schweigen Gedanken in meinem Kopf ab...

Ich weiß echt nicht, wie ich das noch bis heute Mittag durchstehen soll...OhnmachtOhnmachtOhnmacht...


Ich brauch jetzt bitte nochmal ganz fest gedrückte Däumchen...
HilfeOhnmacht

LG


  Re: ............... die letzten WS-Stunden............
avatar    *Hasenmama*
schrieb am 24.02.2011 08:12
  Re: ............... die letzten WS-Stunden............
no avatar
   snu
Status:
schrieb am 24.02.2011 08:12
Ich drück dir die Daumen ,

wie geht es dir sonst?
Ich spüre gar nix mehr, bin aber zu feige für Pipitest.
Wenn ich nachts 4 Stunden am Stück schlafe ist das viel... ich dreh auch durch.
Gestern ist auch noch ganz plötzlich mein Frettchen gestorben sehr treurig
Ich brauch jetzt echt was positives beten

Lg
Simone


  Re: ............... die letzten WS-Stunden............
no avatar
   Kleene84
schrieb am 24.02.2011 08:15
Ich drücke dir ganz doll die Daumen !


  Werbung
  Re: ............... die letzten WS-Stunden............
no avatar
   CatY_ iPhone
schrieb am 24.02.2011 08:25
Hallo SmartFinch,
wir hatten glaube ich am gleichen Tag Punktion und mein Bluttest am Dienstag war negativ. Dann hat auch prompt die Mens begonnen. Falls du sie also noch nicht haben solltest, ist das ein sehr gutes Zeichen

CatY

Hab dies von meinem iPhone aus geschrieben. Da konnte ich mich nicht einloggen


  Re: ............... die letzten WS-Stunden............
avatar    pfirsichbluetenanni
Status:
schrieb am 24.02.2011 08:36
Hey... drücke dir auch ganz fest die Daumen!!!


  Re: ............... die letzten WS-Stunden............
no avatar
   Jeany32
Status:
schrieb am 24.02.2011 08:54
Meine Daumen sind ganz fest gedrückt!!!!!


  Re: ............... die letzten WS-Stunden............
no avatar
   Honey80
Status:
schrieb am 24.02.2011 08:57
Zitat
SmartFinch
Huhu ihr lieben,

ich komm gerade vom BT... Jetzt sind es noch ca.5 1/2 Stundenguckguck bis zum Ergebnis...Telefon

Mir ist total flau im MagenOhnmacht und langsam dreh ich echt am Rad...

Wie schrecklichHilfesehr treurig ich mich gerade fühle, dabei gings mir gestern eigentlich ganz gut und schalfenging auch einigermaßen.... Aber jetzt...Puh...Ohnmacht

Immer wieder wechseln sich "gute"Ich freu mich und "böse"schweigen Gedanken in meinem Kopf ab...

Ich weiß echt nicht, wie ich das noch bis heute Mittag durchstehen soll...OhnmachtOhnmachtOhnmacht...


Ich brauch jetzt bitte nochmal ganz fest gedrückte Däumchen...
HilfeOhnmacht

LG


...............

auf ein fettes POSITIV


  Re: ............... die letzten WS-Stunden............
avatar    MAMArine
schrieb am 24.02.2011 09:04
Danke erstmal für sooo viele Daumen.... Ich werd rot ihr seid echt lieb!!!


@snu

Da mit deinem Frettchen tut mir echt leid.... Du arme... (aber du weiß doch, wo ein Tod ist kommt auch neues Leben... Ich weiß, ist kein großer Trost...)
Pipi-Test hatte ich auch immer wieder überlegt, aber ich war auch zu feige...(ich war mir ehrlich gesagt auch gar nicht sicher ob das was bringt, so oft wie ich Pipi mache... Hat ja schon keine Farbe mehr...Ich wars nicht)
Naja, ob das jetzt hier besser ist weiß ich allerdings inzwischen auch nicht... Ich hab ne Frage
Immernoch min. 4Std... guckguck hab echt das Gefühl die Zeit ist gegen mich... Schon seit 2Wochen...

LG & für dich natürlich


@Caty

Ja, ich hab das gestern gelesen... Laß dich mal drücken... Du arme, wie kommst du damit klar??? Hast du denn noch Kryos? Oder wie geht´s weiter bei Dir???

Also meine Tage hab ich nicht bekommen(bin jetzt PU+17 und TF+14), auch wenn ich immer Angst hab, dass sie jeden Augenblick kommen könnten...(unterdrückt das Utrogest denn nicht die Tage???Ich hab ne Frage)

LG


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 24.02.11 09:20 von SmartFinch.


  Re: ............... die letzten WS-Stunden............
no avatar
   karmaxxl
Status:
schrieb am 24.02.2011 09:36
Ich denke schon seit gestern an dich...........

drücke dir ganz fest die Daumen

Und gib doch bitte sofort Bescheid..............!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


  Re: ............... die letzten WS-Stunden............
avatar    MAMArine
schrieb am 24.02.2011 09:42
Zitat
karmaxxl
Ich denke schon seit gestern an dich...........

drücke dir ganz fest die Daumen

Und gib doch bitte sofort Bescheid..............!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@ karmaxxl

Bussi DANKE!!!!!! Das ist echt super süß von dir!!!

...und klar sag ich sofort bescheid!!!



... oh man, bin sooooooooo hibbelig......


  Re: ............... die letzten WS-Stunden............
avatar    MAMArine
schrieb am 24.02.2011 10:19
So... nur noch ca. 3Std...guckguck und ich verlier bald wirklich den Verstand...irre


  Re: ............... die letzten WS-Stunden............
no avatar
   CatY_
Status:
schrieb am 24.02.2011 11:29
Hi nochmal, SmartFinch

"... wie komme ich damit klar?" geht so. Ich habe Angst, dass ich eine Einnistungsstörung habe. Eben war ich beim Zuckerbelastungstest und die Gerinnung wird auch geprüft. Naja. Heute wäre ich auch PU+17 und TF +14. Allerdings habe ich Crinone genommen, nur hat das nichts unterdrückt. Ich denke aber, dass ist bei jedem Unterschiedlich.

Wünsche mir, dass wenigstens du ein POSITIV bekommst

CatY_


  Re: ............... die letzten WS-Stunden............
avatar    ^^GrueneGurke^^
Status:
schrieb am 24.02.2011 13:12
  Re: ............... die letzten WS-Stunden............
no avatar
   Sternchen1111
Status:
schrieb am 24.02.2011 13:53
ich bin bei dir und drücke ganz ganz gaaaaaaaanz feste die daumen!

gibts denn schon ne nachricht? hast du den anruf schon bekommen und wie gehts dir?

lg sternchen




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021