Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Sturzblutungen bei 5+4 heul
no avatar
   tafelsalz
Status:
schrieb am 23.02.2011 13:31
tja heute auf dem weg zur kiwu - wollte mir mein progesteron depot holen - stehe ich an der bushaltestelle und bekomme sturzblutungen...ich wusste sofort ach du @#$%&

und es wurde sofort ein US gemacht und es war eine Fruchthöhle zu sehen...aber auch sehr unruhig...

nun ich warte jetzt auf den HCG wert....und dann sieht man was Sache ist...

Ich mache mir nicht so sehr die Hoffnungen....

Bin unendlich traurig....ich dachte echt ich hätte es geschafft....

Ich bin so traurig....

Shirin


  Re: Sturzblutungen bei 5+4 heul
no avatar
   CiGi
Status:
schrieb am 23.02.2011 13:40
Oh Nein, so ein Scheiss............
Ich drück dir ganz fest die Daumen, noch ist nichts verloren

ZaubererZaubererZaubererZauberer
Ich hoffe und wünschr Dir, das alles noch gut ausgehn wird


  Re: Sturzblutungen bei 5+4 heul
avatar    MAMArine
schrieb am 23.02.2011 13:51
Drück dir auch die Daumen


  Re: Sturzblutungen bei 5+4 heul
no avatar
   Polly09
Status:
schrieb am 23.02.2011 13:55
  Werbung
  Re: Sturzblutungen bei 5+4 heul
no avatar
   *Jane*
schrieb am 23.02.2011 14:26
Oh nein. traurig Das tut mir leid. Ich drück dir die Daumen, dass es doch noch gut ausgeht, auch wenn es momentan kritisch ist.

LG Jane

  Signatur   **************
ICSI positiv (Dez. 2003)
8 x ICSI negativ und 4 x Kryo negativ (Juli 2005 bis April 2010)
1 x H-ICSI negativ (Dez. 2008), 1 x H-Kryo negativ (Feb. 2009)
Plan B (Okt. 2010) - positiv



  Re: Sturzblutungen bei 5+4 heul
no avatar
   ladybird80
schrieb am 23.02.2011 14:28
Ich hab eine Freundin bei der ist es trotz solch einer Sturzblutung gut gegangen, also ich drück euch die Daumen


  Re: Sturzblutungen bei 5+4 heul
no avatar
   Window Shopper
schrieb am 23.02.2011 14:32
Oh jeehh...!
Das sind diese fiesen Schicksalsschläge die das Leben für uns bereit hält. Ich kann es gar nicht in Worte fassen was ich fühle, wenn ich mich ein wenig in deine Situation versetze.
Ich hoffe sehr für dich das es nicht das Ende deiner Schwangerschaft bedeutet und wenn es doch so sein sollte, wünsche ich dir dass du bald wieder die Kraft hast aufzustehen, nach vorne zu sehen und weiter zu machen.




  Re: Sturzblutungen bei 5+4 heul
no avatar
   Lulu
Status:
schrieb am 23.02.2011 14:52
Ich wollte dir auch ganz fest die Daumen drücken .
Ich wünsche mir für dich ,dass nach so einem langen Kampf du endlich glücklich über dein Wunschkind sein darfst.
Hoffentlich entpuppen sich die Blutungen als nicht schlimm !!


  Re: Sturzblutungen bei 5+4 heul
avatar    Laulau69
schrieb am 23.02.2011 15:19
ach nein, neinneinnein, das soll nicht sein! bittebitte nicht. nicht das, nicht jetzt.
liebe shirin.
ich denke fest an dich und hoffe, dass das irgendeine blutung war.
ich drücke ganz fest die daumen für einen guten ausgang!
lieben gruß


  Re: Sturzblutungen bei 5+4 heul
no avatar
   tafelsalz
Status:
schrieb am 23.02.2011 15:52
der hcg ist heute auf 1955
die kiwu meint das ist gut.....

und ich soll jetzt alle 2 tage ein depot progesteron bekommen...


mal sehen.....ich muss freitag wieder hin zum depot....und will natürlich wissen ob der hcg gestiegen ist...


  Re: Sturzblutungen bei 5+4 heul
avatar    ~Annika~
schrieb am 23.02.2011 17:54
Ach man Du Liebe, jetzt hast Du mir ja ECHT nen richtigen Schock versetzt Ja

ABER das klingt doch super mit dem HCG - ich freu mich!!
Ich weiß zwar nicht, ob das jetzt wirklich logisch klingt, aber meine Freundin hat nach ihrer
ICSI Blutungen bekommen - auch sehr stark und ihr Doc meinte, dass es sein kann, dass das Zweite abgegangen ist Ja
DAS wünsche ich Dir von ganzen Herzen meine Liebe - ich bete für Dich !!!
Alles Liebe
Annika


  Re: Sturzblutungen bei 5+4 heul
avatar    Hasipuffer0204
Status:
schrieb am 23.02.2011 18:07
Genauso ging es mir bei 5+2...meinem ersten "schwangeren" Arbeitstag nach der ICSI. Ich sitze in einem Meeting und aus dem nichts begann ich furchtbar zu bluten. Im Krankenhaus konnte man auch eine Fruchthöhle nachweisen, ich glaube hCG wurde gar nicht getestet, ich wurde für eine Woche ans Bett gefesselt, die Blutungen ließen schließlich nach und übermorgen ist der errechnete Entbindungstermin smile

Ich weiß, dass diese Geschichten nicht immer gut ausgehen, aber ich hoffe, dass ich Dir mit meiner Geschichte ein kleines bisschen Hoffnung geben kann. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen


  Re: Sturzblutungen bei 5+4 heul
no avatar
   tafelsalz
Status:
schrieb am 23.02.2011 19:50
danke euch sehr..
der freitag wird zeigen ob sich der hcg verbessert hat. die blutungen sind weniger geworden

und liebe annika, was meinst du, doc siemann hat heute genau das zu mir gesagt...das es sein kann das sich das zweite gerade verabschiedet...sie fragte wieviele waren es ? ich hä? na zwei und sie hmm da kann gerade auch eins weg gehen...

nun ich hoffe die blutugen halten nicht mehr so lange an und der wert steigt an....

ich liege auch heute bis montag dann lag ich sechs tage und dann sollte es ja wohl besser werden..




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021