Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Hallo Nina 1978 , lies und antworte mal.
no avatar
   lara08
schrieb am 23.02.2011 12:41
Hallo Nina.

Habe auch 50 Einheiten für 6 Tage gespritzt.
Ich hoffe das mein ES am Wochenende wirklich war, sollte ja deswegen am Freitag Gv haben.
Heute Mittwoch hab ich mehr Außfluß als sonst und es zwickt ab und zu.
Wie waren deine Anzeichen nach auslösen und später?
Hattest du was gemerkt?
Bin schon etwas aufgeregt, muß bis Freitag warten. (Bluttest).
LG

Re: Hallo Nina 1978 , lies und antworte mal.
Status:
schrieb am 23.02.2011 14:48
Hi Lara,
oh eine Frage an mich direkt zwinker.
Du hattest nicht ausgelöst, oder? Ich habe das Auslösen übelst gemerkt und hatte dann einen relativ heftigen Mittelschmerz .
Ansonsten hatte ich beim Puregon vor allem ganz am Anfang mit den Spritzen ziemlich viel ZS, ich dachte nach 2 Tagen Spritzen
daß der ES bald kommt. Warst Du denn beim FA, um zu kontrollieren, ob die Eichen wirklich gehüpft sind?
Ohne Tempikurve ist es leider schwer zu sagen, ob der ES schon war oder nicht.
Ich hatte mal gelesen, es sei besser, bei Puregon auszulösen, weil es sein kann, daß die Follis sich ohne FSH wieder zurückbilden,
was aber nicht zwingendermaßen sein muß.
Am besten, Du läßt nochmal US beim FA machen.
Drücke die Daumen!
LG, Nina

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021