Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  HILFE!!! Ist jetzt alles vorbei???????
no avatar
   bengi86
Status:
schrieb am 23.02.2011 12:30
Hallo........

Ich mache gerade meine erste IVF und habe schreckliche Angst!!!!
Ich bin jetzt bei PU+9 und TF+6............

Seit heute morgen habe ich Durchfall und Ausfluss....Ich bin sehr sauer.....also nicht so wie sonst von dem Progesteron..

Ich habe seit 2 Tagen mega schlechte Haut im Gesicht bekommen und es zieht seit heut morgen auf der linken Seite und meine Beine schmerzen seit 2 Tagen wie muskelkater, hatte ich sonst immer 2-3 Tage bevor ich meine Regel bekommen habe traurig....

hatte nach der PU eine Überstimmu gehabt, aber nicht ganz so schlimm....die seit sonntg wieder weg ist!!!!--

Was kann das sein???................
Ist mein erster Versuch und leider Selbstzahler und hab echt angst!!!!


  Re: HILFE!!! Ist jetzt alles vorbei???????
no avatar
   karmaxxl
Status:
schrieb am 23.02.2011 12:46
JUHU winken bin auch TF+6

Und hatte heute morgen auch ein Beitrag geschrieben, dass ich heute morgen Krämpfe und Durchfall habe!!

Und seit heute morgen habe ich auch wieder Blähungen.... die hatte ich zuletzt Montag! Gestern wiederum garnichts......

Meine Haut ist auch total schlecht, aber da habe ich wieso arg Probleme mit!! Und vor der Mens wieso extrem..........................

Ein ziehen habe ich leider nicht......... nur immer wenn ich morgens aufstehe fühlt sich so an als ob die Mens jeden Augenblick kommt aber das war es dann auch schon!!!

Ich habe auch kein Brustziehen oder so.......

Sag mal wann hast du denn BT ich habe am 3.3. und ach ja wir sind auch Selbstzahler!! Was die Sache leider nicht einfacher macht!!!! Wenn ich es richtig deute ist dein Jahrgang 86 genau wie meiner....... Ich werde im Sommer 25 und du?????


  Re: HILFE!!! Ist jetzt alles vorbei???????
avatar    Grinsekaetzchen
schrieb am 23.02.2011 12:47
Mh...kann alles Nebenwirkung der Medis sein. Es ist aber auch möglich, dass die Überstimu noch mal wieder kommt - beispielsweise wenn es da einen kleinen HCG-Produzenten gibt smile ich würde das also genau beobachten und im Zweifel lieber noch mal zum Arzt gehen. (Durchfall war bei mir auch eines der Überstimu-Symptome) Alles Gute und


  Re: HILFE!!! Ist jetzt alles vorbei???????
no avatar
   bengi86
Status:
schrieb am 23.02.2011 12:51
Das haben wir ja die Probleme zusammen!!!LOL..

Ja ich habe auch das gefühl das meine mens jeden augenblick kommen kann.....

Ja ich bin noch 24 und werde im April 25....deswegen leider selbstzahler...aber was macht man nicht alles für den einen großen wunsch!!!

ich habe schon am 01.03 BT...finde ich ziemlich früh...wollte deswegen montag schonmal testen..aber ob ich mich traue!!!!...

Wievei Krümel hast du zurück bekommen!!!
Zusammen hibbeln verkürzt die zeit bestimmt!!Blume


  Werbung
  Re: HILFE!!! Ist jetzt alles vorbei???????
no avatar
   karmaxxl
Status:
schrieb am 23.02.2011 12:53
@grinzekaetzchen: Sag mal ist es denn nicht typisch bei einer Überstimmu das man mit einem aufgeblähten Bauch kämpft!! Oder mehr gesagt, was sind denn Symptome für ne Überstimmu... also ich hatte kurz nach PU eine leicht lt. Doc! Da hatte ich Blähungen und leicht aufgeblähten Bauch das war es dann aber auch schon.... Als ich Sonntag in der KIWU war sagte man mir das mein Wert vom Östrogen noch extrem hoch war, darum brauchte ich ja auch nicht nach spritzen! Seit gestern merke ich hin und wieder mal meine Eierstöcke, so als ob ich wieder am Anfang einer Stimu bin!!!!!!!!!!!!! Sind das Anzeichen einer Überstimu wieder.....??????????????????????


  Re: HILFE!!! Ist jetzt alles vorbei???????
no avatar
   karmaxxl
Status:
schrieb am 23.02.2011 12:58
Ich werde im Juni 25! Ja wir wollten auch nicht länger warten aber was tut man nicht alles......

Ich darf nicht früher testen, das hat mir meine Freundin verboten! Die wird mich auch zum BT begleiten, damit ich da nicht schon umkippe!! Und dann werden wir zusammen Mittag in der KIWU anrufen! Sie macht das alles als Ersatz für mein Mann mit, der muss immer Arbeiten! Sie hatte mich auch zum TF begleitet, die Arme war so nervös! Das sie die ganze Nacht vorher nicht geschlafen hat, sie fiebert so extrem mit!!

Nur bei eins da will sie nichts von hören Schwangerschaft Anzeichen! Sie war vier mal schwanger und sagt mir immer wieder es gab vorher keine Anzeichen erst immer so ab 7/8 SSW!!! Da brauche ich ihr nicht mit meinen W-Wechen kommen!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich habe zwei Krümel wieder bekommen und 6 sind aufs Eis gegangen..... Habt Ihr auch paar Eisbärchen???????????

Ich habe das Mensgefühl nur morgens und dann ist es wieder weg...................


  Re: HILFE!!! Ist jetzt alles vorbei???????
no avatar
   bengi86
Status:
schrieb am 23.02.2011 13:06
Leider haben wir keine kleinen Eisbärchen......

Hatten zwar 15 Eizellen und 10 sind befruchtet worden, aber nur 3 waren sehr gut.....der rest wurde verworfen traurig

Von den 3...durften 2 sich weiter entwickeln,denn nur eins einfrieren geht leider nicht und lohnt sich auch nicht!!!

Aber dafür haben sich die beiden sehr schnell geteilt nach 3 Tagen bzw haben sie ja am dritten Tag morgens schon wieder bekommen und laut arzt waren die Eierchen schon bei Tag 4......das hat mir etwas Hofnung gegeben!!!!

Ich traue mich auch nciht richtig am montag zu testen...dienstag morgen um 8 uhr ist Bluttest!! da bin ich ja erst PU+15 und TF+12...finde ich früh oder==????


  Re: HILFE!!! Ist jetzt alles vorbei???????
no avatar
   karmaxxl
Status:
schrieb am 23.02.2011 13:22
Ja meine KIWU-Praxis macht immer bei TF+14 Test!!! Aber jeder so wie er meint....

Sehe es positiv somit muss du nicht solange warten! Und sollte sich was eingenistet haben wird auch ein HCG Wert dasein!!!!

Ich habe ein drei Zeller und ein vier Zeller wieder bekommen! Die Biologin sagte nur "die sehen gut aus" mehr wurde nicht gesagt!

Und wie oft hatten sich deine schon geteilt.........???????????


  Re: HILFE!!! Ist jetzt alles vorbei???????
no avatar
   bengi86
Status:
schrieb am 23.02.2011 13:24
Ich habe meine am dritten Tag wieder bekommen und es war ein 12 Zeller und ein 16 Zeller....voll süß haben sogar eine Großaufnahme bekommen von den beiden

Ja ich finde es sehr früh...meinst wenn ich montag morgen ein frühtest mache also der 25ml/U das der was anzeigt wenn ich schwanger sein sollte???


  Re: HILFE!!! Ist jetzt alles vorbei???????
avatar    Grinsekaetzchen
schrieb am 23.02.2011 13:48
Zitat
karmaxxl
@grinzekaetzchen: Sag mal ist es denn nicht typisch bei einer Überstimmu das man mit einem aufgeblähten Bauch kämpft!! Oder mehr gesagt, was sind denn Symptome für ne Überstimmu... also ich hatte kurz nach PU eine leicht lt. Doc! Da hatte ich Blähungen und leicht aufgeblähten Bauch das war es dann aber auch schon.... Als ich Sonntag in der KIWU war sagte man mir das mein Wert vom Östrogen noch extrem hoch war, darum brauchte ich ja auch nicht nach spritzen! Seit gestern merke ich hin und wieder mal meine Eierstöcke, so als ob ich wieder am Anfang einer Stimu bin!!!!!!!!!!!!! Sind das Anzeichen einer Überstimu wieder.....??????????????????????

Das stimmt, bei einer Überstimu kommt es meist zu einem aufgeblähten Bauch, hatte irgendwie unterstellt, dass du den auch hast. Wenn der Bauch normal ist würde ich wohl einfach erst mal abwarten. Wie gesagt, das können auch Nebenwirkungen sein. Und das du die Eierstöcke merkst kann viele Gründe haben, die wurden ja schließlich auch ganz schön beansprucht.


  Re: HILFE!!! Ist jetzt alles vorbei???????
avatar    knautschteddy
Status:
schrieb am 23.02.2011 14:29
War bei mir so, als ich Schwangerschaft war!

Viel Glück!


  Re: HILFE!!! Ist jetzt alles vorbei???????
no avatar
   karmaxxl
Status:
schrieb am 23.02.2011 18:39
Ich habe meine auch in Großaufnahme gesehen.....

Jetzt wundert mich aber das meine am dritten Tag nur ein drei und ein Vierzeller waren! Da bekomme ich es jetzt doch mit der Angst.......... ach meno Ich bin sehr sauer


  Re: HILFE!!! Ist jetzt alles vorbei???????
no avatar
   bengi86
Status:
schrieb am 23.02.2011 19:05
Ach.. Ich denke es hängt von so vielen Faktoren ab und es sind schon sehr viele Mit 2 oder 3 Zellern schwanger geworden!!!

Manchmal klappt es sogar mit blastos nicht traurig...
Wir haben starke Kämpfer glaube mir... Obwohl ich vorhin beim einkaufen wieder stechen hatte... Was das wohl war!!!

Hab noch mal eine andere Frage wo ich Transfer hatte hat er nur die Kanüle rein gemacht wieder raus fertig!!! Viele erzählen immer die haben das per Ultraschall sehen können... Aber der Arzt wird die beiden doch richtig rein gemacht haben???Ich bin sehr sauer




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021