Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Nachspritzen?!?
schrieb am 22.02.2011 11:59
Hi...

ich hab mal ne kurze Frage, immer wieder lese ich das nach dem TF nachgespritzt wurde...
Was hat das auf sich? Warum mußte ich nichts nachspritzen? Ich hab ne Frage

Danke schon mal fürs Aufklären im vorraus...winkewinke

Re: Nachspritzen?!?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 22.02.2011 12:43
Hallo SmartFinch,

das ist von Praxis zu Praxis verschieden.
In unserer ersten Klinik musste ich auch nichts Nachspritzen und habe damals auch nie was davon gehört.
Die neue Praxis verschreibt am 3 Tag nach TF die sog. Einnistungsspritze. Gebracht hat es uns aber bisher auch noch nichts.
Mach Dir deswegen also keinen Kopf.

Lieben Gruß und alles Gute

no avatar
   muzekiepschen
Status:
schrieb am 22.02.2011 14:09
Hallöchen,

ich musste auch nachspritzen, aber erst sechs Tage nach TF. Mein Arzt meinte, ich soll mich spritzen, damit die Eierstöcke noch ein wenig arbeiten und sich nicht so schnell zurück bilden.
Ist aber wahrscheinlich wirklich von Praxis zu Praxis anders.

LG
muzekiepschen winkewinke

no avatar
   Polly09
Status:
schrieb am 22.02.2011 14:59
Mit was habt ihr nachgespritzt?
Ich muss bei TF+3 und TF+6 Brevactid spritzen....
LG

Werbung
no avatar
   muzekiepschen
Status:
schrieb am 22.02.2011 15:30
Ich habe bei TF+6 2.000 I.E. Predalon gespritzt winkewinke

schrieb am 22.02.2011 15:43
Hmmm... also spritzen ja doch recht viele nach... Ich hab ne Frage

Oh man, nicht das man das bei mir vergessen hat zu sagen...

Ich mußte nach TF (bin inzwischen PU+15 & TF+12) bzw. eigentlich schon ab PU nur Utrogest nehmen, viel trinken und eiweisreich essen und nicht in die Sauna o.ä.

Jetzt frag ich mich natürlich, warum ich das nicht brauchen soll... Oder ob es vielleicht besser gewesen wär' wenn ich es auch gemußt hätte...Ich hab ne FrageIch hab ne FrageIch hab ne Frage

Ach menno, jetzt fang ich schon wieder an mich bekloppt zu machen...Nein Das ist doch doof!!!

no avatar
   muzekiepschen
Status:
schrieb am 22.02.2011 15:55
Hey SmartFinch

Mach dich ni so fertig. Vielleicht meint dein Arzt auch, dass bei dir alles soooo supi aussieht, dass du es nicht brauchst. das wäre doch klasse oder? Ich freu mich sehr Wenn es dich allerdings so beschäftigt, dann frag doch einfach mal in der Praxis nach... Wann hast du deinen BT?

lg
muzekiepschen

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021