Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

ICSI Start
no avatar
   Schoko-Mel
schrieb am 21.02.2011 21:17
Hallo,

bin neu hier und habe letzte Woche mit der Behandlung angefangen und hoffe auf Eure Erfahrungsberichte.

-16.02. Menstruation
-seit 17.02. täglich Gonal F (150)
-21.02. Bluttest (Hormonspiegel liegt bei über 500 daher heute zusätzlich Orgalutran spritzen)
US: Ov re 9, Ov li 6
-24.02. nächster Termin zum BT und US

Wie ist es Euch dabei ergangen? WIe läuft es bei Euch?

Vielen Dank für Euer Feedback!!

Gruß Schoko-Mel

Re: ICSI Start
no avatar
   Honey80
Status:
schrieb am 21.02.2011 21:24
Hallo Schoko-Mel,

dann erst mal Willkommen hier.vertragen
Stecke auch gerade in der WS (Warteschleife) unserer 1´ten und hoffentlich letzten ICSI Ich wars nicht

Wie es bei mir gelaufen ist kannst du aus meiner Signatur entnehmen.Vertrag

Drücke dir ganz fest meine Zauberer das es ganz schnell bei euch klappt.

LG
Honey

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 21.02.11 21:26 von Honey80.

Status:
schrieb am 22.02.2011 00:47
Na, das klingt doch nach einem soliden Antagonistenprotokoll, das bei dir sehr schön anschlägt - drücke die Daumen für den nächsten Ultraschall

Wenn du den Button "auch Antwort vom Team erbeten" betätigst, bedeutet das für uns, dass eine konkrete medizinische Fragestellung vorliegt - also bitte auch nur dann anklickseln smile

Signatur   Lieben Gruß,

Claudia

____________________________________________________________________________________________________
1. Runde: 4 ICSIs und 2 Kryos 2004-2006: 1 Schwangerschaft (leider FG in 10. SSW wg. Chromosomenfehler beim Kind)
2. Runde: 1. ICSI neg. (Juni 2007), 1. Kryo neg. (Oktober 2007), 2. ICSI positiv (Projekt Schmunzelhase - Kathi kommt am 06.12.08 gesund zur Welt)
3. Runde: Es läuft... smile Kryotransfer 18.11., Piptitest positiv am 30.11., Bluttest am 3.12. mit 1101 etwas schockierend..., aber es ist nur "eines" und kommt als Michael am 29.07.2014 gesund zur Welt

no avatar
   Schoko-Mel
schrieb am 24.02.2011 09:25
Hallo,

Soeben in der Klinik zum BT und US, läuft soweit alles gut, muss Sa nochmal hin, PU evtl. Mo.

Es bleibt spannend.

Lieben Gruß
Schoko-Mel

Werbung
schrieb am 24.02.2011 09:38
Supi! Ich freu michNa dann drück ich mal die Daumen

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021