Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Ich bin neu bei euch.
no avatar
   Sugarschatz
schrieb am 21.02.2011 21:15
Also wie gesagt ich bin neu bei euch und durch das lesen vieler Berichte,denke ich auch gut hier aufgehoben.


  Re: Ich bin neu bei euch.
no avatar
   Honey80
Status:
schrieb am 21.02.2011 21:18
Hallo Sugerschatz,

na dann mal Herzlich Willkommen unter uns! vertragen
Was ist bei euch geplant?

LG
Honey


  Re: Ich bin neu bei euch.
no avatar
   Schoko-Mel
schrieb am 21.02.2011 21:19
Guten Abend,

bin auch neu hier smile

Habe auch schon einige Beiträge gelesen, die mich auch ein wenig beruhigt haben.

Gruß
Schoko-Mel


  Re: Ich bin neu bei euch.
no avatar
   Sugarschatz
schrieb am 21.02.2011 21:31
Kinderwunsch seid 3 Jahren.alle Untersuchungen abgeschlossen und possitiv.aber es soll nicht sein.


  Werbung
  Re: Ich bin neu bei euch.
no avatar
   Sugarschatz
schrieb am 21.02.2011 21:35
Hi.dann auch herzlich willkommen.smile


  Re: Ich bin neu bei euch.
no avatar
   Honey80
Status:
schrieb am 21.02.2011 21:39
Zitat
Sugarschatz
Kinderwunsch seid 3 Jahren.alle Untersuchungen abgeschlossen und possitiv.aber es soll nicht sein.

Das wird, seid ihr in einer KiWu oder GV nach Sexplan

LG


  Re: Ich bin neu bei euch.
no avatar
   Sugarschatz
schrieb am 21.02.2011 21:44
Nun sind wir schon bei gv nach Plan.Temperatur messen und jeden Monat zum Fa zwecks eisprung und und und.


  Re: Ich bin neu bei euch.
no avatar
   Honey80
Status:
schrieb am 21.02.2011 21:49
Na dann toi toi toi und hoffentlich erfolg.
Haben das auch 2 Jahre so gemacht, hat dein Mann mal ein SG machen lassen? Nimmst du zusätzlich zum Tempi messen Hormone?
Frag nur, da immer besser beide Seiten abgeklärt sein sollten.

LG
Honey


  Re: Ich bin neu bei euch.
no avatar
   Sugarschatz
schrieb am 21.02.2011 21:59
Ja,bei meinem mann ist alles super.Hormone bekomm ich nicht da die alle ok sind.gelbkörber,Eisprung alles vorhanden.


  Re: Ich bin neu bei euch.
no avatar
   Honey80
Status:
schrieb am 21.02.2011 22:13
Zitat
Sugarschatz
Ja,bei meinem mann ist alles super.Hormone bekomm ich nicht da die alle ok sind.gelbkörber,Eisprung alles vorhanden.

Dann kann ich nur noch meine
ZaubererZaubererZauberer drücken das du ganz schnell schwanger wirst. Ja


  Re: Ich bin neu bei euch.
no avatar
   kati-f
Status:
schrieb am 22.02.2011 08:21
Von mir auch ein herzliches Willkommen-schreib doch mal nen neuen Beitrag wo du uns ein wenig von dir erzählst-damit wir wissen wobei wir auch Daumendrücken sollen.

LG Kati


  Re: Ich bin neu bei euch.
no avatar
   DorisBlume36
schrieb am 22.02.2011 13:44
Bei uns war auch alles in Ordnung und bin nun im 7. Zyklus schwanger geworden 5+4


  Wer hat schon mal eine bauchsp.und das ganze drum herum gemacht?werde echt langsam deprimiert.und eigentlich bekomm ich nächste wo meine Regel.und dann blute ich vier Wochen?
no avatar
   Sugarschatz
schrieb am 22.02.2011 21:25
Zitat
Honey80
Zitat
Sugarschatz
Kinderwunsch seid 3 Jahren.alle Untersuchungen abgeschlossen und possitiv.aber es soll nicht sein.

Das wird, seid ihr in einer KiWu oder GV nach Sexplan

LG



  Re: mehr über mich.also,ich bin 34.seid 2 Jahren verheiratet(keine meinen mann aber schon 16 Jahre.bin gelernte Hofs.bin zur Zeit zu Hause da ich vor 4 Jahren schlimm überfallen wurde.haben so ziemlich alles an Tests gemacht was geht.bei meinen mann alles
no avatar
   Sugarschatz
schrieb am 22.02.2011 21:51
Komm noch etwas durcheinander bei euch.also,ich bin 34jahre alt mein mann 35.kennen uns schon ewig(erste groß liebe).sind nun auch seid 3 jahren verheiratet.alle Tests sind possitiv.Nun meint mein FA die ersten Monate muß ich am 10 zyklustag kommen und schauen wegen ES.




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021