Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Heute 1 Folli Tv und Frage wegen Blastozysten?
Status:
schrieb am 21.02.2011 19:53
Guten Abend Ihr Lieben,

ich hatte Heute mein erstes Folli TV und es sah sehr gut aus GMS bei 10mm und viele Follis(menge weiss ich nicht mehr).

So am Mittwoch soll dann Punktion sein mein Doc hat mir empfohlen diesmal Blastozyten- Transfer zu machen er sagte sie sind Jung sie haben sehr gute Eizellen mit guter Qualität und auch viele deshalb könnten wir Blastozysten versuchen das erhöht nochmal die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft?

Wie sind eure Erfahrungen über Blastozysten?

LG

Re: Heute 1 Folli Tv und Frage wegen Blastozysten?
Status:
schrieb am 21.02.2011 20:09
Hi,
also wir haben in 2006 bei unserer ersten ICSI den Blastostatus von unserer Ärztin empfohlen bekommen und da wir alles ausschöpfen wollten und die Erklärung uns einleuchtete auch gemacht. Die Chancen sollen halt etwas besser sein. Bei uns war es ein Erfolg und wir haben zwei goldige Jungs bekommen.

Wir werden dieses Mal auch wieder - sofern alles klappt mit PU und Befruchtung - auch wieder den Blastostatus wählen.

Viel Glück weiterhin.

lg mariejona

Status:
schrieb am 21.02.2011 22:47
ich bin beim letzten mal mit Blastozysten schwanger geworden... Eins lag auf Eis und wird uns morgen im Spontanzyklus transferiert.

Drücke Dir die Daumen!

no avatar
   giuli11
Status:
schrieb am 22.02.2011 18:42
Hei
Ich hatte vor kurzen Blastozystentransfer,und sei der Himmel bin ganz frisch Pos.Elefant

Muss aber kurz was schreiben
Die Menge der Folikel ist hier sehr wichtig da die überlebungschance bei 50% siengt
Ich hatte Pu 16 Follis von ca.21-22mm am tag 3 blieben12
tag 5 nur mehr 5
Viel Glück.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021