Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

wichtige frage
no avatar
   pakigirl22
schrieb am 21.02.2011 19:37
hallo an alle ich habe mal eine wichtige frage
ich war schwanger oder bin noch am anfang war hcg 26 dann 195 und dann 465 in der 7+5 schwangerschaftwoche ist es nicht viel zu wenig.und dann ist es auf 400 gesunken und jetzt weiter gesunken.kann ich noch hoffnung haben oder ist es aus.die haben nie was in ultraschall gesehn.was ich komisch finde.muss jetzt ne ausscharbung machen kann es nicht sein das sich mein krümel nur versteckt hat oder ist es entgültig aus??

ich bitte um eine antwort
danke

mit freundlichen grüßen

Re: wichtige frage
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 21.02.2011 19:43
oh man das tut mir sehr leid,an deiner stelle würde ich noch einen zweiten arzt zu rate ziehen bevor du eine auschabung durchführen lässt...alles guteknuddel

no avatar
   Schmunzi
Status:
schrieb am 21.02.2011 20:37
Leider kann ich dir keine Hoffnung geben, wenn der Wert sinkt, heißt das die Schwangerschaft nicht intakt ist. Außerdem müsste man bei 7+5 zumindest eine Fruchthülle sehen traurig

Ich würde weiterhin kontrollieren lassen, bis der HcG Wert bei 0 ist, dann brauchst du keine Ausschabung - vermutlich wird bald eine Blutung einsetzen.

no avatar
   Manulein
schrieb am 21.02.2011 21:03
Hallo

wenn der Wert sinkt, besteht leider keine intakte Schwangerschaft zumal im US nix zu sehn ist.

Jedoch brauchst du keine Ausschabung, die kann auch die Gebärmutter schädigen, sollte also nur durchgeführt werden wenn sie nötig ist, das finde ich ist bei dir nicht der fall.

Lass den Hcg Wert weiter kontrollieren, warscheinlich wird er bald kaum noch messbar sein, und die Blutung einsetzen.
Erst wenn das nicht so ist, muss man eine eingriff vornehmen.
Leider greifen viele FA recht schnell zur Ausschabung, ohne der Natur die ihren weg gehn den lauf zu lassen grmpf

Ganz liebe Grüße
Manu

Werbung
no avatar
   *Jane*
schrieb am 22.02.2011 11:52
Das sieht leider nicht gut aus. streichel Das ist keine intakte Schwangerschaft, wenn so spät gar nichts zu sehen ist und der Wert wieder sinkt.

Ich drück dir die Daumen, dass es jetzt zumindest problemlos zu einem Abschluss kommt.

LG Jane

Signatur   **************
ICSI positiv (Dez. 2003)
8 x ICSI negativ und 4 x Kryo negativ (Juli 2005 bis April 2010)
1 x H-ICSI negativ (Dez. 2008), 1 x H-Kryo negativ (Feb. 2009)
Plan B (Okt. 2010) - positiv

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021