Hallo ihr Lieben,
nachdem ich meine zweite
ICSI negativ war, wollte ich heute im KiwuZe einen Termin für ein Nachgespräch machen.
Meinen behandelnden Arzt habe ich bei diesem Versuch exakt zwei mal gesehen, einmal bei einem US-Termin und einmal bei einem Transfer wo auch keine gelegenheit zum gespräch war.
Ansonsten wurde ich immer von wechselnden Ärzten behandelt (in der Praxis sind drei Ärzte tätig und etliche Assistenzärzte), jeder sagt etwas anderes.
Ergebnisse kann man über ein Patientenportal abrufen, was praktisch ist, weil man den Stress mit ungestört telefonieren nicht hat, auf der anderen Seite ist es doch etwas kühl und unpersönlich. Besonders wenn man schlechte Nachrichten liest.
Ich möchte besprechen, was man beim nächsten Versuch noch abklären kann bzw besser machen könnte. Ausserdem bin ich der Meinung, wenn man mit Hormonen vollgepumpt wird, sollte ja der Körper nochmal gecheckt werden ob sich alles wieder zurückgebildet hat.
Anscheinend nicht üblich. Mir wurde mitgeteilt, dass der nächste freie Termin Ende März, also in knapp sechs Wochen (auch noch zu einer Zeit, wo ich auf keinen Fall kann) wäre.
Wie ist das bei euch - wird da noch ein Abschlussgespräch geführt?
lg,
Pandora1