Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

iui geschafft
no avatar
   elau
Status:
schrieb am 21.02.2011 18:21
Heute war unsere IUI und alles scheint gut zu sein. Spermien (22Mio.) gut, GMS gut, Eisprung noch nicht. Mache ich mich jetzt damit verrückt und erwarte schwanger zu werden, weil alles lt. Doc super ist ??? Dabei will ich mir gar nicht zuviel Hoffnung machen, um hinterher nicht wieder so enttäuscht zu sein. Aber jetzt heißt es erst einmal warten, warten, warten,... SST ist am 08.03.2011vgrüne Punkte

Re: iui geschafft
Status:
schrieb am 21.02.2011 18:57
Hey Elau,

drücke dir die Däumchen, dass es klappt! Oh man, bei mir dauert es noch ein paar Tage und ich bin jetzt schon nervös ohne Ende!!!! Fühle mit dir!!!

Die liebsten Grüße und besten Wünsche!!!

no avatar
   DingDong
Status:
schrieb am 21.02.2011 19:13
Hallo elau,

Drücke alle Daumen für dich! Bin IUI + 9 ! Jetzt können wir zusammen hibbeln!
Viel Glück!

no avatar
   Schnarchi
Status:
schrieb am 21.02.2011 21:52
Ui, da hibbel ich mit, heute war auch (eeendlich, nach fast 4 Wochen Stimulation) meine erste IUI. 2 Follis, beide noch da (hatte 35 Std. vorher ausgelöst), GMSH gut aufgebaut, unaufbereitet 95 Mill/ml, aufbereitet weiß ich es nicht...Wir hatten die IUI, weil zusätzlich zu meinem PCO die Morphologie der Spermien meines Mannes nicht gut ist.

Ich drücke Euch ganz fest die Daumen!!!!

Liebe Grüße
Schnarchi

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021