Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

2. BT - HCG-Wert gestiegen
Status:
schrieb am 21.02.2011 18:01
Hi Mädels,

nachdem ich ja letzte Woche Dienstag spontan positiv getestet habe, hatte ich heute den 2. BT und auch meinen 1. US.

Ich schätze mal, ich bin jetzt 5+2 und mein Wert ist von 387 auf 4487 gestiegen - sogar mehr als alle zwei Tage verdoppelt Elefant

Und beim US haben wir eine schöne runde Fruchthöhle gesehen Ich freu mich leider aber noch ohne Inhalt. Ich hoffe, das ist zu diesem Zeitpunkt noch in Ordnung.

Ich freu mich zwar tierisch und die Zweifel vom WE sind erstmal an die Seite geschoben, aber irgendwie hab ich trotzdem noch Angst. Am Freitag wird dann nochmal US gemacht.

So richtig trau ich mich hier von euch noch nicht weg, ich hoffe, ich darf bleiben, bis ich ein Herzchen gesehen hab.

LG an euch alle und ich drück euch sooooo fest die Daumen für euer Wunder

Re: 2. BT - HCG-Wert gestiegen
no avatar
   muzekiepschen
Status:
schrieb am 21.02.2011 18:26
Glückwunsch... Hoffe mein Wert ist am Mittwoch auch gestiegen.... bin heute bei TF+17, PU+19

lg
muzekiepschen

no avatar
   Jeany32
Status:
schrieb am 21.02.2011 18:32
Herzlichen Glückwunsch, das ist ja super. Ich hab nächste Woche meinen 1.US und hoffe es sitzt alles an der richtigen Stelle.

Lg Jeany

Status:
schrieb am 21.02.2011 18:50
Euch beiden auch Herzlichen Glückwunsch

Da drück ich euch doch auch mal ganz schnell die Daumen für einen tollen Anstieg

Werbung
no avatar
   seniba
Status:
schrieb am 22.02.2011 09:53
Na dann herzlichen Glückwunsch Euch allen und , das alles weiter gut verläuft!
Ich wünsche Euch eine schöne schwanger
Liebe Grüßewinkewinke

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021