Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung neues Thema
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?
   Unser Newsletter

Hoffe auf Erfahrungen und BeistandJa
no avatar
   summer2412
schrieb am 21.02.2011 15:31
Hallo Ihr Lieben

bin gerade frisch angemeldet im Kinderwunschzentrum und hatte bereits einige Tests.
Die Auswertungen folgen demnächst. Nun habe ich mich einfach mal auf Chlamydien testen lassen, da ich immer wieder an Eierstockentzündungen litt und davon gelesen habe und tada heute morgen kriegte ich den Anruf dass ich heute Abend noch vorbei kommen soll um mir ein Antibiotikum abzuholen. Ich gehe davon aus dass ich diese Bakterien mindestens 2 Jahre mit mir rumschleppe, da ich seit dieser zeit mit meinem jetzigen Partner zusammen bin. Er geht morgen zum Arzt. Meine Frauenärztin ist nicht mal auf die Idee kommen dass ich es haben könnte. Bin jetzt einfach mal so als Selbstzahler (da über 25) hingegangen. Hätte sie da nicht drauf kommen können, da immer wieder Blasen- und Unterleibsprobleme...Hammer
Außerdem wurde bei mir PCO festgestellt.Hilfe
hat jemand Erfahrung mit beiden Krankheiten und konnte danach noch schwanger werden? Am Freitag habe ich Ultraschall im kiwu Zentrum und dort wird mir eine Kontrastflüssigkeit gespritzt um zu sehen ob die Eileiter durchgängig sind. Ich habe wahnsinnige Angst davor.
Mich belastet dieses Thema sehr und ich bin nun auch seit kurzem in psychologischer Behandlung.
Es wäre toll einige Erfahrungen von euch zu hören. ich weiß ja dass es hier Gleichgesinnte gibt da ich seit längerer Zeit mitlese.

Liebe Grüße Summer
Blume

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023