Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

ICSI/IVF-Liste - bitte um Dienchen236,Stuw06,Knautschteddy&alle die unsere brauchen, danke! Wer mag noch?
schrieb am 21.02.2011 15:00
Hallo Ihr Lieben,

dann will ich mal auf Daumenfang gehen ... . Wer macht mit???
vielen lieben Dank für Eure tolle Unterstützung knuddel knutsch wir schaffen das klatschen boxen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wer mit auf die Liste will, schreibt am besten eine PN an Resi_t oder mich, ~Annika~. Noch einfacher gehts, wenn Ihr einfach auf diesen Thread antwortet. Bitte auch bei Änderungen, Ergebnissen oder Fehlern, die sich eingeschlichen haben könnten – bitte einfach anhauen – einer von uns ändert es ab, sobald er online ist.

Danke Ihr Lieben - das erleichtert uns die Sache riesig!!! smile smile smile

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

So und jetzt wird Zauberer

Heute geht es wieder auf Daumenfang für :

für Dienchen236 geht morgen zum BT und braucht festgedrückte für POSITIV
für Stuw06 geht morgen zum Foli-TV – und braucht festgedrückte
für Knautschteddy geht morgen zur PU und braucht für eine tolle Ausbeute

Für alle die morgen entweder starten, Folli-TV haben, PU, TF oder BT und nicht auf der Liste stehen.
Falls noch jemand auf die Liste will oder noch kurzfristig ein paar Däumchen bräuchte, bitte schnell noch melden.
(So einen Beitrag können wir ja schnell noch ändern. ) Ja

Danke Euch!!! Alles Liebe, Eure Annika

Auf der Suche nach nach weiteren Informationen!!!!

Tobiinlove – wann hast Du BT?
H2o7778 – Wann hast Du BT??

Schaut doch mal bitte einfach auf der ICSI Liste nach: Und hier gehts wieder zur ICSI/IVF-Liste: [wunschkinder.net]

Re: ICSI/IVF-Liste - bitte um Dienchen236,Stuw06,Knautschteddy&alle die unsere brauchen, danke! Wer mag noch?
schrieb am 21.02.2011 15:08
  Re: ICSI/IVF-Liste - bitte um Dienchen236,Stuw06,Knautschteddy&alle die unsere brauchen, danke! Wer mag noch?
Status:
schrieb am 21.02.2011 15:15
Auch von mir ein paar Daumendrücker**

schrieb am 21.02.2011 15:24
  Werbung
Status:
schrieb am 21.02.2011 15:40
Mädels, meine Daumen habt ihr!

no avatar
   mai76
Status:
schrieb am 21.02.2011 15:43
Bin natürlich auch dabei:

toi, toi, toi Euch allen

Status:
schrieb am 21.02.2011 15:58
@Dienchen drücke dir fest die daumen für Dein BT- mach uns ein positiv bitte Zauberer
@Knautschteddy drücke alle daumen für eine klasse Zahl an Folikel. und das alles weiterhin gut verläuft Zauberer
@stuw06 alles Gute für den ersten Foli TV ( huch stuw bin ich ja na egal Ich bin konfus) und biiittttttte biiittttteee mehr als drei und bitte rechter Eierstock mach mal einfach mit bei der Runde

Status:
schrieb am 21.02.2011 19:11
Status:
schrieb am 21.02.2011 19:50
no avatar
   Honey80
Status:
schrieb am 21.02.2011 20:50
Meine ZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZauberer sind fest gedrückt.
Toitoitoi Mädels!

@Annika: Für die Liste mein BT ist am 26.02.11 beten

LG
Honey

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021