Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung neues Thema
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?
   Unser Newsletter

Gonal F/GV nach Plan/ Erfahrungen.....
no avatar
   sternchen25
Status:
schrieb am 21.02.2011 13:18
Liebe Mädels,

eigentlich bin ich im Zyklusforum, aber ich denke meine Frage ist hier besser aufgehoben.

Ich habe bei meiner FÄ 3 erfolglose Clomi Zyklen hinter mir.

Nun sind wir in einer KIWU KLinik und wir machen die 1 Stimmu GV nP.

Ich spritze seit ZT3, Gonal F 75 iE.

Am 8 ZT soll ich zum US kommen.

1 wann seit ihr zu den US kontrollen/ Abstände
2 wieviel versuche habt ihr gemacht

Bitte schreibt mal eure Erfahrungen......

Danke sagt das

Re: Gonal F/GV nach Plan/ Erfahrungen.....
Status:
schrieb am 21.02.2011 13:47
Hallo, ich bin selber noch im 1. Versuch, vermute aber das es bei diesem nicht bleiben wird.

Ich war nur 2 mal zur Kontrolle, was du an meiner Signatur erkennen kannst. Könnte mir aber vorstellen, das es durchaus mal ein Us mehr sein kann. zwinker

Viel Glück Das ist super

Status:
schrieb am 21.02.2011 14:19
Wie du im Profil lesen kannst, ist mein Sonnenschein vor 3,5 jahren im 1. Versuch genauso entstanden. Damals war ich noch nicht so informiert und mit dem Kopf dabei. Was vieles einfacher gemacht hat. Ich habe mit 75IE begonnen mußte auf 112IE erhöhen und dann würde ausgelöst. Viel erfolg!

schrieb am 21.02.2011 14:23
Hallo.
Hatte bisher zwei Stimulationen mit Gonal. US+BE bekam ich an Tag 1, Tag 6, Tag 10, und ab da evtl. öfter. Das kam darauf an wie die Follikel heranwachsten. Punktion hatte ich bisher immer an Tag 15.

LG Blume

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023