Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Frage zu Utro - bitte ein paar Antworten, danke!
no avatar
   ottl
schrieb am 20.02.2011 22:13
Hallo,

seit Freitag weiß ich, dass es geklappt hat - bei PU+16 HCG von 470 Elefant - kann so ein hoher Wert auf Zwillis hindeuten oder kann man das noch gar nicht sagen?
Ich soll weiterhin 3x2 Utrogest nehmen; jetzt hab ich aber am Sa bemerkt, dass ich nicht mehr viele hab, die Apo war dann auch schon zu, somit hab ich am Samstag und heute insgesamt nur 4 genommen - eigentlich denke ich mir, dass das ja nicht so schlimm ist, aber jetzt bin ich mir doch etwas unsicher.
Auch sind wir die letzten Tage fleißig radgefahren - jetzt nicht bei einem Puls von 160, aber auch nicht im Schneckentempo, so dass es schon etwas anstrengend war - insgesamt 2 Stunden - das kann ja aber auch nicht schlimm sein oder?
O man, morgen ist neuer BT und irgendwie hab ich jetzt ein wenig Bammel...

Danke euch für ein paar Antworten!!


  Re: Frage zu Utro - bitte ein paar Antworten, danke!
avatar    Lectorix
Status:
schrieb am 20.02.2011 22:20
Liebe Ottl,
herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. smile Mach dir nicht zu große Sorgen - meist genügt auch eine Dosierung von 2x2, aber du siehst deinen Arzt ja morgen ohnehin und dann kannst du ja das neue Rezept holen. Körperliche Anstrengung in der Schwangerschaft ist kein Problem, solange du dich wohlfühlst - alles in Maßen ist erlaubt.

  Signatur   Lieben Gruß,

Claudia

____________________________________________________________________________________________________
1. Runde: 4 ICSIs und 2 Kryos 2004-2006: 1 Schwangerschaft (leider FG in 10. SSW wg. Chromosomenfehler beim Kind)
2. Runde: 1. ICSI neg. (Juni 2007), 1. Kryo neg. (Oktober 2007), 2. ICSI positiv (Projekt Schmunzelhase - Kathi kommt am 06.12.08 gesund zur Welt)
3. Runde: Es läuft... smile Kryotransfer 18.11., Piptitest positiv am 30.11., Bluttest am 3.12. mit 1101 etwas schockierend..., aber es ist nur "eines" und kommt als Michael am 29.07.2014 gesund zur Welt






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021