Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

langes Protokoll, immer noch keine Mens!!!Hilfe
no avatar
   Chris29
schrieb am 20.02.2011 14:40
Hallo ihr Lieben, nehme nun seit dem 21. ZT das Synarela Nasenspray und warte nun schon so lange auf die Mens...die Ärztin meinte ca. 5-10Tage dann sollte sie eintreten und dann am 2. ZT beginn mit Gonal F...nun liegen die Medis im Kühlschrank und keine Mens...Seit 12 Tagen sprühe ich und am 16./17. hätte die Regel kommen muss. Nun kam bis heute nichts. Wie war es bei euch??? Verschiebt sie sich durch das Spray? Kann nicht spontan schwanger werden, daher Schwangerschaft ausgeschlossen! Wäre lieb wenn ihr mir helft

Re: langes Protokoll, immer noch keine Mens!!!Hilfe
no avatar
   milow
Status:
schrieb am 20.02.2011 14:56
Hallo Chris29,
mach dir keine Sorgen.
Eine Verschiebung bis 10 Tage ist völlig normal, hatte ich auch bei meinen zwei Versuchen. Erst wenn du über diese Zeit hinaus bist, solltest du dich nochmal mit der FA auseinander setzen.
LG und schönen Sonntag! Milow

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 20.02.2011 15:08
Hallo Chris29,

helfen kann ich Dir leider nicht, da ich soeben eine ganz ähliche Frage gestellt habe. Sorry wg. Doppelposting, da haben sich zwei im gleichen Moment die gleichen Gedanken gemacht! Nur, daß es bei mir noch gar nicht richtig los gegangen ist. Liebe Chris, ich hoffe, Du bekommt hilfreiche Antworten, die ich auch lesen werde, schau Du doch auch mal bei mir rein!
Liebe Grüße,
Oraja

no avatar
   mai76
Status:
schrieb am 20.02.2011 15:11
Hallo Chris,

bei mir hat es 2 Tage länger gedauert bis die Mens kam, aber wie Milow schon geschrieben hat, meine Ärztin hat auch gesagt, es kann sich um 5 bis 10 Tage verschieben.

Ich kann nachvollziehen, dass Du endlich starten willst mit der Stimu, bei mir war es genauso, hab noch nie so sehr auf die Mens gewartet, wie in diesem Monat.

Ich wünsch Dir viel Glück und ganz schnell die Mens Ich wars nicht

LG

Werbung
  Danke Danke Danke
no avatar
   Chris29
schrieb am 20.02.2011 15:43
Freue mich dass ihr mir so schnell geantwortet habt...dann warte ich mal noch bis 10 Tage...hoffe mal dass das Nasenspray solange hält.

Re: Danke Danke Danke
no avatar
   cloetsch
schrieb am 20.02.2011 18:11
mir wurde gesagt, dass ich mir sogar bis 11 Tage drüber keine Sorgen machen muss.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020