Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Entwicklung der Kinder nach IVF neues Thema
   Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch?
   ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung

Re: ******** Warteschleife Mädels ********
no avatar
   snu
Status:
schrieb am 21.02.2011 12:52
Hallo zusammen,

so, jetzt hab ich auch grüne Punkte. Und wie....
Bin heute Pu+ 12.
Ich hab gerade meine Beiträge von den letzten Versuchen durchgelesen um vielleicht raus zu kriegen wies mir damals ging. Kann mich nämlich nicht mehr daran erinnern Ich werd rot.
Hätt ich mal lieber nicht gemacht ...
Hab damals nämlich auch nix mehr gespürt.
Mir tut nix weh. Kein Brust aua und kaum noch ziepen im Bauch.
Mennnnnoooooooo.........

Wie gehts euch?

Für Pipitest bin ich zu feige. Hab eh immer vor BT meine Mens gekriegt...

Lg
Snu

no avatar
   Jane555
schrieb am 21.02.2011 12:58
HuHu Snu!
Wann hast Du denn BT? Ich bin nämlich auch PU+12 und erfahre das Ergebnis am Donnerstag.
Ich habe neuerdings wieder Beschwerden (Schmerzen von Flüssigkeit im Bauch), aber das liegt an der HCG-Spritze die ich mir Freitag noch gesetzt habe.
Vor der Spritze hatte ich ab und an ein Mensziehen.
LG, Jane

no avatar
   snu
Status:
schrieb am 21.02.2011 13:12
Hallo Jane,

mein BT ist eigentlich am Samstag, aber 1. muß ich da arbeiten und könnt also sowieso erst am Montag und 2. hab ich sowieso immer vorher die Mens.

Ach man, also heut is nix positives bei mir vorhanden. Ich fühl mich wie immer vor der Mens ...

Lh
Snu

schrieb am 21.02.2011 13:14
Ich muß noch etwas weniger als 72Stunden warten bis zum Ergebnis vom BT... Donnerstag um 13Uhr (wenn die Leitung frei ist) ist es soweitTelefon... Puh... Ohnmacht

Aber bis dahin sind es halt eben immer noch 3 Tage...guckguck Ich werd bekloppt...irre

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023