Ach Polly...
Das ist bei mir genauso... (hab ich auch in meinem Beitrag: "und noch ein WS-Beitrag" beschrieben).
Die ersten 2Tage gings noch... Aber dann!!! Ist doch aber auch klar. Du stopft 3mal am Tag zwei schmierige Penatenartigen Kügelchen in dich rein... die ja normal auch zur oralen Einnahme gemacht wurden...Bei jedem mal Pipimachen kommen auch kleine Bröckchen und so was mit raus. Aber im endefekt ist das von vorher noch nicht ganz raus da kommen schon die nächsten. Ich trag seit der PU nur noch Slipeinlagen, weil ständig irgendwas rausläuft... Mal mehr mal echt viel (fühlt sich auf jeden Fall extrem viel an...), so dass ich beim Laufen manchmal Anst hab das die Slipeinlage es nicht mehr halten könnte...Ich komm mir schon fast etwas inkontinent vor...

. Ich finde es auch echt schrecklich!!!!! Und dran gewöhnen werd ich mich wohl nie... Aber was solls... wenns hilft.... Halt durch!

.
Wir wissen ja wofür wir das alles tun....
LG
P.S.Die Firma sollte sich vielleicht trotzdem einen anderen Trägerstoff (nicht so schmierig!!!) einfallen lassen, wenn eh fast alle Frauen das
Utrogest vaginal statt oral einnehmen...
1 mal bearbeitet. Zuletzt am 20.02.11 13:30 von SmartFinch.