Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

merkt ihr follis wachsen ??
no avatar
   schnuppelmaus
Status:
schrieb am 20.02.2011 12:53
winken

ich spritze seid 2 tagen menogon hp 3 ampullen mit 1 wasser
und merke schon seid dem ersten spritzen tag stechen am linken eierstock

wirkt das menogon schon so schnell ??

hatte zuvor immer nur mit gonal das menogon hp ist neu für mich

danke und lg

Re: merkt ihr follis wachsen ??
no avatar
   cloetsch
schrieb am 20.02.2011 13:08
Hallo schnuppelmaus,
es hört sich schon merkwürdig an, aber ich merke schon in einem normalen Zyklus, wie die Follies wachsen, habe immer 3 Tage ein Ziehen im Bauch, bis das Ei "springt", oder ich denke, dass es gesprungen ist.
Bei meiner Stimulation habe ich jedoch nichts gemerkt und es waren 18 Follikel punktierbar. Aber ich hatte einen riesen Bauch. Erst musste ich Gonal F und Menongon hp und anschließend nur noch Gonal f.
Ich wünsch dir bei deinem Versuch alles Gute.
Lieben Gruß

no avatar
   mai76
Status:
schrieb am 20.02.2011 13:21
Hallo schnuppelmaus,

bei mir ist es genauso wie bei cloetsch, ich merke im normalen Zyklus auch, wie sich da in den Eierstöcken was tut.

Bei der Stimu hab ich jedoch bis gestern nichts gemerkt, die ersten 5 Tage habe ich mit 150 IE Gonal stimuliert, hat nicht viel gebracht, hab jetzt seit Mi 225 IE Gonal und eine halbe Ampulle Luveris gespritzt, und seit gestern ziept es etwas auf beiden Seiten.

Wahrscheinlich reagierst du besser auf das Menogon als auf Gonal.

Viel Glück und LG

no avatar
   seniba
Status:
schrieb am 20.02.2011 16:30
Hallo Schnuppelmaus,winkewinke

dies ist meine 1.ICSI und ich stimuliere auch mit Menogon,allerdings noch eine Ampulle mehr als Du. Ich hab mir ein bißchen Gedanken gemacht,warum ich direkt so viel Menogon nehmen soll, da sie ja noch gar nicht wissen können, wie ich darauf reagiere. Kann das vielleicht am Gewicht liegen? Habe nämlich einige Kilos zuviel.
Ich spritze jetzt seit Dienstag und seit Freitag etwa habe ich auch was davon gemerkt. Morgen habe ich den 1. Ultraschall und bin sehr gespannt, was sich getan hat. Mußte heute zusätzlich Cetrotide spritzen. Eigentlich wollte ich Beides nacheinander spritzen, aber nachdem ich heut vormittag eine ziemliche Menge spinnbaren Zervix beim Toilettengang hatte,habe ich direkt gespritzt. Aus Angst vor einem Eisprung! Wahrscheinlich ziemlich bekloppt,aber man macht sich halt ständig verrückt.grüne Punkte Wann mußt Du denn zum Ultraschall? Und hatte es einen Grund,das Du das Medikament gewechselt hast? Ansonsten reagiert eben doch jeder Körper anders. Freu Dich einfach über die prompte Reaktion Deines Körpers. Es tut sich was!
Liebe Grüße seniba

Werbung
Status:
schrieb am 20.02.2011 16:43
Ja, also bei mir hat es mit Menogon auch schnell angefangen zu ziehen und zu pieken, bis jetzt (Di PU).
Ist doch ein gutes Zeichen smile
Ich fühle mich, als hätte ich dicke Eier smile

LG

no avatar
   schnuppelmaus
Status:
schrieb am 20.02.2011 16:55
LOL dicke eier hihiihi

Also ich spritze seid Freitag und soll am Mittwoch zum US kommen

Ja ich dachte auch schon so kann ja nicht schaden wenn es schon zwickt und zwackt

Wegen der Kilos habe ich auch etwas zuviel drauf habe schon 7 kilo weg aber da fehlt noch einiges smile

Bin gespannt auf Mittwoch und drücke euch allen die Daumen

Ich glaube der vermehrte ZS kommt vom Menogon hab ich gelesen

lg

Status:
schrieb am 20.02.2011 16:56
Hallo

Ich spritze seit 8 tagen und siet dem 2 Spritztag merke ich schon ein ziehen und zwacken und jetzt merke ich das so richtig besonders auf der linke seite wie es wächst.

Ich spritze Bravelle ist so ähnlich sie Menogon sagte man mir.

LG

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021