Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung neues Thema
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?
   Unser Newsletter

10er SST leicht Positiv, 25er seit Tagen negativ
no avatar
   Gobo02
Status:
schrieb am 20.02.2011 12:47
Hallo,

weiss bald nicht mehr weiter, bin im Kryo Zyklus TF +12, habe seit TF +10 einen 10 SST mehrfach leicht positv gehabt, allerdings erst nach 5 min und nicht wie angeben nach 3min. Nach wie vor sind aber meine 25er Test negativ. Habe seit einigen Tagen pralle, harte und Schmerzende Brüste, sowie vermehrt mit Pickeln zu tun, anssonsten zieht es gelegentlich im Bauch.
Weiss jetzt echt nicht mehr was ich denken soll. Hatte mich schon so gefreut und jetzt bin ich wieder enttäuscht.
Könnt Ihr mir vielleicht von Euren Erfahrungen berichten?

Hoffe auf viele Antworten

Gobo02

Re: 10er SST leicht Positiv, 25er seit Tagen negativ
no avatar
   barfussfrau
schrieb am 20.02.2011 13:24
Hi,
aus diesem Grund kaufe ich die nicht mehr..

Zwei Möglichkeiten: 1. es waren Verdunstungslinien (eher unwahrscheinlich) oder 2. Die Tests sind einfach noch empfindlicher als 10er, egal, was drauf steht.

Dann dauert es einfach noch ein bißchen, bis ein 25er anschlägt.

Ich drücke Dir von Herzen die Daumen!

no avatar
   sandraa23
Status:
schrieb am 20.02.2011 14:29
Das klingt für mich nach SCHWANGER ! Bei meiner 1. ICSI , war es genauso , es hat ein paar Tage gedauert , bis ein 25 er angeschlagen hat . Ich habe in meiner KIWU .Zeit etliche Schwangerschaftstests verballert , noch nie habe ich auch nur annährend eine Verdunstungslinie gesehen , auch nicht nach 1 Tag . Manchmal habe ich mir die Teile Stunden später noch einmal angesehen , weil ich so traurig war... NIX .
Bin gerade bei Transfer +5 von 2 Kryo Eisbären. Wie heißt Dein 10 er Test und in welcher Drogerie Kette gibt es den? . Meinen habe ich damals bei Müller geholt , den gibt es aber nicht mehr hier... Danke und viel Glück.

no avatar
   Gobo02
Status:
schrieb am 20.02.2011 14:48
Ersteimal vielen Dank für Deine netten Worte. Das macht mir wieder einwenig Mut. Der 10er Test heisst Pregnafix und ist von Schlecker. Der 25er war von Clear Blue allerdings kein Digitaler.

Werbung
no avatar
   Bettina35
schrieb am 20.02.2011 15:25
Liebe Gobo,

Der Pregnafixtest ist gut und hat bei mir noch nie falsch angezeigt. Bei meiner 2. Schwangerschaft kam die 2. Linie auch erst viel später smile
Für den 25 er ist die Konzentration noch zu gering.
Du hast kein HCG nachgespritzt?
Dann sieht es gut aus!
Alles Gute!

no avatar
   Gobo02
Status:
schrieb am 21.02.2011 06:11
Kann es nicht glauben, heute morgen war auch ein 25er Test Positiv, wäre soooo schön wenn es endlich geklappt hätte. Morgen darf ich endlich zum BT!!!!!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023