Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Entwicklung der Kinder nach IVF neues Thema
   Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch?
   ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung

ICH BRAUCHE EURE DAUMEN...BITTE.BITTE.BITTE
no avatar
   bienchen81
Status:
schrieb am 20.02.2011 12:24
Hallo an alle,
drückt mir bitte die Daumen für morgen. Morgen muss ich zum BT und Dienstag wird feststehen ob mein FSH durch cyclo progynova runtergegangen
ist. Falls es geklappt haben sollte, wird sofort eine IVF gestartet.
Wenn es nicht geklappt hat, muss ich mit 30 den Kinderwunsch abschreiben.....Das würde ich nie verkraften...
Also drückt mir bitte ganz kräftig die Daumen....
Danke

LG
Bienchen81

Re: ICH BRAUCHE EURE DAUMEN...BITTE.BITTE.BITTE
no avatar
   Suga
Status:
schrieb am 20.02.2011 13:35
Liebes Bienchen,

ich drücke Dir ganz fest die Daumen morgen!!!!!!!!!

Liebe Grüße

Suga

no avatar
   mai76
Status:
schrieb am 20.02.2011 13:42
Hallo bienchen,

auch ich drücke Dir ganz, ganz fest meine Daumen.

Ich muss morgen zum 2. Folli-Tv und hoffe, diesmal sieht es besser aus als beim letzten Mal, habe auch schon ganz schön Bammel, dass die ganze Stimu nicht hinhaut und diesmal alles für umsonst war.

Also für Dich.

no avatar
   Honey80
Status:
schrieb am 20.02.2011 18:16
Zitat
bienchen81
Hallo an alle,
drückt mir bitte die Daumen für morgen. Morgen muss ich zum BT und Dienstag wird feststehen ob mein FSH durch cyclo progynova runtergegangen
ist. Falls es geklappt haben sollte, wird sofort eine IVF gestartet.
Wenn es nicht geklappt hat, muss ich mit 30 den Kinderwunsch abschreiben.....Das würde ich nie verkraften...
Also drückt mir bitte ganz kräftig die Daumen....
Danke

LG
Bienchen81

Hallo Bienchen,

ZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZauberer
ZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZauberer

Manche sagen weniger ist mehr, bei den ganzen Medi´s die wir so nehmen sag ich
Viel hilft viel

Meine Daümchen für dich

LG
Honey

Werbung
no avatar
   Heike33
Status:
schrieb am 20.02.2011 19:07

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023